+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internal Server Error nach URL-Rewrite einschalten.

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    79
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Internal Server Error nach URL-Rewrite einschalten.

    Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ach ja Joomla ist die aktuelle Version 3.6.5 und Server ist ein Apache bei World4you

    Wie beschrieben habe ich die htaccess.txt in .htaccess umbenannt und in der Datei das Options +FollowSymlinks
    auf # Options +FollowSymlinksgestellt.

    Nun kommt folgende Meldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, admin and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Meine .htaccess siet so aus:



    Danke und Grüße
    Geändert von Ginibal (12.01.2017 um 15:55 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    79
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Gelöst

    Gelegentlich muss man bei diesen Zeilen:
    Code:

    ## Can be commented out if causes errors, see notes above.
    Options +FollowSymlinks
    Options -Indexes

    noch ein Gatterzeichen # vorn dransetzen.
    und / oder bei dieser
    Code:

    # RewriteBase /

    das Gatterzeichen + Leerzeichen entfernen.

    Die beiden Ursprungszeilen an den Anfang setzen.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein