+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten

  1. #1
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    841
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 259 Danksagungen
    in 202 Beiträgen

    Standard Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten

    Seit Joomla 3.1.5 habe ich auf verschiedenen Testseiten des Öftern den Fehler "Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten", wenn ich mich als normaler User anmelde, dies obwohl alle Berechtigungen in der Konfiguration richtig gesetzt waren. Als Administrator habe ich keine Probleme. Das Thema ist verschiedentlich hier im Forum behandelt worden. Jedoch hat bei mir kein Lösungsvorschlag zum Erfolg geführt.
    Folgender Forumthread hat mir jedoch geholfen, das Problem umgehend zu lösen.

    Ich habe nacheinander in phpMyAdmin folgende SQL Befehle ausgeführt:

    UPDATE `#_assets` SET `parent_id`=1 WHERE `parent_id`=0 AND id>1

    UPDATE `#_assets` SET `parent_id`=0 WHERE `title` = 'Root Asset'

    (# durch das eigene Präfix ersetzen)

    Danach war der Zugang wieder möglich. Vielleicht hilft dieser Tipp weiter.

    Gruss
    Patrik.
    Geändert von patrik60 (11.08.2013 um 10:08 Uhr)

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ich habe für dieses Problem viele Antworten im google gefunden - aber dieses hat endlich alle meine Problemen gelöst.

    danke!

  4. #3
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    257
    Bedankte sich
    56
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

    Standard

    Hallo zusammen,

    ist zwar ein sehr alter Thread, aber ich habe genau den selben Fehler. Allerdings kommt bei mir, nach ausführen des SQL Befehls folgende Meldung: Fehler: Token stimmen nicht überein.
    Gruß, Marco
    ---------------------------------------------------
    (Joomla 3.6.5 - MySQLi 5.5.53 - PHP 7.0.14)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein