+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein ********** in template.php möglich

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    212
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 21 Beiträgen

    Blinzeln kein ********** in template.php möglich

    Moin,

    ich editiere gerade die index/template.php meines aktiven Templates/Stils.

    Kommentare wie <!-- TEST --> werden brav "gerendert", sprich im Quellcode angezeigt.
    Auch ********** alert("Hier bin ich!"); funktioniert einwandfrei.

    Einzig bei <script type="text/javascript" src="https://example.org/jquery/jquery-3.3.1.min.js"></script> (also das laden eines intern abgelegten Scripts)
    passiert garnichts - es wird nicht gerendert bzw. geladen und tauch im Sourcecode nicht auf.

    Könnte es daran liegen, dass es in einem nicht Joomla eigenen Verzeichnis liegt: (Joomla-Root) -> /jquery/jquery-3.3.1.min.js (Das Verzeichnis haben wir selber angelegt im Joomla Root).

    Wie kann ich das Verzeichnis Joomla vertraut machen? Wo kann ich das Script noch speichern ? Unterordner im Template-Verzeichnis ?

    Gruß und Danke, Louis

    PS: ****** =< script >
    Geändert von louis12356 (28.08.2018 um 20:54 Uhr)

  2. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    212
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 21 Beiträgen

    Standard

    Ich habe gerade mal versucht das Script von extern zu laden - leider das selbe ergebnis.
    Joomla fügt die Zeile nicht in das Dokument ein, in der template.php ist es jedoch gespeichert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein