+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hintergrund-Bild auf Unterseiten fehlt

  1. #1
    Neu an Board Avatar von christian1972
    Registriert seit
    31.05.2013
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Hintergrund-Bild auf Unterseiten fehlt

    Hallo,

    Joomla-Version 2.5.11. || Seite: http://www.DiamantLinks.de || Template: Allrounder-j1.6

    Ich bin meinem Layout soweit zufrieden, nur leider wird auf den Unterseiten das Hintergrund-Bild NICHT angezeigt. Ich hab schon überall rum geguckt, finder aber nicht raus woran das liegt.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Christian
    Geändert von christian1972 (01.06.2013 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Lässt sich das nicht in den Template-Einstellungen konfigurieren?

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.300
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 2.779 Danksagungen
    in 2.467 Beiträgen

    Standard

    bei den Unterseiten stimmt der Pfad nicht mehr bzw. steht das index.php mit drin
    Code:
    diamantlinks.de/index.php/menu-eintrag-links-*****-regeln/../images/bg-gekachelt.jpg
    SEO ausschalten, versuche es wenn in der configuration.php die URL der Livesite eintragen ist oder SEO mit mod rewrite nutzen (FAQ 4.5.10)
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  4. #4
    Neu an Board Avatar von christian1972
    Registriert seit
    31.05.2013
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo SirDrake,

    also der Link den du mir da zeigst ist klar verkehrt, da hast du Recht.

    Problem:
    - Ich hab keinen Plan!
    - Joomla benutze ich erst seit 5 Tagen...
    - Ja, mod-rewrite nutz ich nich ( zumindest noch nich ). Die URL's werden ja schon durch irgendwas anderes suchmaschinen-freundlich umgeschrieben und meines Wissens setzt mod-rewrite irgendwas Besondres aufm Server voraus.
    - Ich hab keine Ahnung, was genau ich machen soll...

    Gruß Christian

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein