+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gehackt?!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard gehackt?!

    Moin,

    Hacker (anonymous) hat Mail geschrieben, dass Website www.gsc-wikinger.de gehackt ist.
    Dadurch komme ich nicht mehr rein.

    Habe mein Passwort in der Dtaenbank geändert. Kein Benutzername oder Passwort falsch, trotzdem reagiert Login nicht.

    Was nun?

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.515
    Bedankte sich
    643
    Erhielt 4.521 Danksagungen
    in 4.305 Beiträgen

    Standard

    Jemanden beauftragen, der das überprüft und die Seite bereinigt... z.B. https://website-bereinigung.de/

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Wohnt hier Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    53
    Beiträge
    2.081
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 622 Danksagungen
    in 586 Beiträgen

    Standard

    also ich würde die Webseite erstmal vom Netz nehmen... und dann mit der aktuellen Version nochmal anfangen!

    Joomal 2.5 aus 12.2013 kann keinen Sinn mehr machen, egal welchem man verfolgt.
    Falls sie nochmal zum Leben erweckt wird, sollte man aber auch die aktuellen Gesetze beachten oder genügend Geld sparen, da es sonst sehr teuer werden könnte.
    Einfach kann jeder...

    und immer schön danke sagen

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    okay...ich werde alle komplett löschen. Ich weiss...Joomla 2.5 ist sehr veraltet und hat Sicherheitslücke. Mein Pech.
    Dann muss ich komplett neu machen.
    Danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein