+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beutzerregistrierung deaktivieren

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Beutzerregistrierung deaktivieren

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich unter 2.5.28 die Benutzerregistrierung ausschalten kann.

    Mein Provider hat meine Seiten gesperrt:

    Leider waren wir gezwungen, die Anzeige der Inhalte unter Ihren Domains zu unterbinden. Dies geschah auf Grundlage unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. ( Serverlast / Regelbetriebsverhalten )

    Ihre auf dem Webspace installierte Software (vermutlich das CMS Joomla) besitzt eine Registrierungs-Funktion, die für den Spam/Phishing-Mailversand missbraucht wird.

    Danke Jakob

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.152
    Bedankte sich
    630
    Erhielt 4.415 Danksagungen
    in 4.205 Beiträgen

    Standard

    Backend (BE) - Benutzer - Verwalten - rechts oben "Optionen"

    Und warum bist Du noch mit einer Joomla Version 2.5.28 unterwegs? - diese Version wird seit Jahren nicht mehr mit Sicherheitsupdates unterstützt!

    Aktuell und sicher ist die Version J3.8.8

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Hat sich erledigt.

    Liebe Leute,
    meine Anfrage hat sich erledigt.

    Habe alle gefunden.

    Danke!

  5. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.452
    Bedankte sich
    752
    Erhielt 3.966 Danksagungen
    in 3.725 Beiträgen

    Standard

    Ich glaube und befürchte, dass du die Migration auf die leichte Schulter nimmst. Du bist mit Inkrafttreten der DSGVO im Mai 2018 verpflichtet(!) dein Joomla aktuell zu halten! Ansonsten hast du hier bereits eine strafbare Handlung und kannst dafür empfindlich abgemahnt werden.
    Und da erste Abmanhwellen losgetreten wurden, würde ich das an deiner Stelle nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein