+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatische Updates, zur Vorbeugung von Hacks bei Sicherheitslücken? Kennt ihr das T

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Automatische Updates, zur Vorbeugung von Hacks bei Sicherheitslücken? Kennt ihr das T

    Ahoi,

    parallel zur Suche nach einem neuen Webhosting-Anbieter bin ich zufällig über joomla.de auf den Hostingpartner "Mittwald" gestolpert.
    Könntet ihr mir sagen, was ihr von dem Angebot des Versionsmanagers haltet: https://www.mittwald.de/versionsmanager-plus

    Ich möchte für die Sicherheit der Seiten, immer auf dem aktuellen Stand sein, um Hacks vorzubeugen...
    Ich mache einige Seiten für ein paar Vereine und Kleinunternehmer und möchte nicht immer überall manuell Updates durchführen!
    Ist euch das Tool bekannt?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Mittwald?
    Die Hotline war auf jeden Fall beim ersten Eindruck kompetent und ohne ewige Warteschleife (wie beim aktuellen) erreichbar.
    Was die Server und den tatsächlichen Support genau angeht, habe ich natürlich nichts erfahren können.

    lg, Marlic

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    53
    Beiträge
    2.053
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 616 Danksagungen
    in 581 Beiträgen

    Standard

    Jeder der professionell und gewerblich Webseiten erstellt und betreut kann sich diese Frage selber beantworten...

    NIEMALS würde ich das an einem Dienst übergeben und darauf vertrauen das es auch noch funktioniert!
    Einfach kann jeder...

    und immer schön danke sagen

  3. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein