+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Homepage nicht mehr erreichbar

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Sorry! Aber ich habe leider keine Ahnung. Ist nur eine Vermutung. Ich habe den Job und das Admin Passwort bekommen, nie zuvor mit Joomla gearbeitet, und nun mache mal. Ich weiß ja nicht mal, wer verantwortlich ist.
    Aber, ich werde mich dahinter klemmen, um das Problem zu lösen. Ich gebe mal Feedback, wenn ich antworten habe.

    PS an Ellwood: Ich wollte keine Beamten beleidigen!

  2. #12
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von jsc_01
    Registriert seit
    14.10.2012
    Ort
    74321
    Beiträge
    524
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 93 Danksagungen
    in 85 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von stacho77 Beitrag anzeigen
    Sorry! Aber ich habe leider keine Ahnung. Ist nur eine Vermutung. Ich habe den Job und das Admin Passwort bekommen, nie zuvor mit Joomla gearbeitet, und nun mache mal. Ich weiß ja nicht mal, wer verantwortlich ist.
    Aber, ich werde mich dahinter klemmen, um das Problem zu lösen. Ich gebe mal Feedback, wenn ich antworten habe.

    PS an Ellwood: Ich wollte keine Beamten beleidigen!
    Mich erinnert so etwas immer an: "Keine Hoffnung auf Erfolg? Den sicheren Tod vor Augen? Worauf warten wir noch?".
    Gruß Jürgen

  3. #13
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.467
    Bedankte sich
    642
    Erhielt 4.514 Danksagungen
    in 4.299 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von jsc_01 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert so etwas immer an: "Keine Hoffnung auf Erfolg? Den sicheren Tod vor Augen? Worauf warten wir noch?".
    Finde ich auch: die deutsche Sprache hat ein ganz tolles Wort: "NEIN".

    Einfach "NEIN" sagen, ich kann kein Joomla, die Domain ist gekündigt - ich mache das nicht.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  4. #14
    Moderator Avatar von flotte
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    6.439
    Bedankte sich
    122
    Erhielt 1.893 Danksagungen
    in 1.484 Beiträgen

    Standard

    Mal zurück zum Thema:
    Die Domain befindet sich in der Schutzphase nach einer Löschung (Redemption Grace Period - RGP). Diese dauert 30 Tage. Dnach steht die Domain zur Neuregistrierung zur Verfügung.
    https://www.denic.de/domains/de-doma...-grace-period/

    Der aktuelle Provider kann die Domain zurückholen, indem er einen "Restore" durchführt. Dies ist allerdings mit recht hohen Gebühren verbunden - im Vergleich zu den Domaingebühren.
    Du solltest also möglichts umgehend herausfinden welcher Provider zuständig war, wer überhaupt der Eigner der Domain ist, sofern ihr die Domain behalten wollt.

  5. #15
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von kitepascal
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bei Aachen
    Beiträge
    1.377
    Bedankte sich
    96
    Erhielt 539 Danksagungen
    in 511 Beiträgen

    Standard

    ..bis dahin kannst dir ja die vorknöpfen:
    http://www.mittelschule-boehlen.de/

    Geändert von kitepascal (11.03.2016 um 19:30 Uhr)
    ↙ | website-bereinigung.de → Support-Chat

  6. #16
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    London SEN
    Alter
    57
    Beiträge
    1.090
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 309 Danksagungen
    in 279 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von kitepascal Beitrag anzeigen
    ..bis dahin kannst dir ja die vorknöpfen:
    http://www.mittelschule-boehlen.de/

    gute Idee da Joomlaversion 2.5.16

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein