+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Login nicht mehr möglich?

  1. #11
    Neu an Board Avatar von NinaN168
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    53
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo firstlady :-)
    Ich habe heute Abend endlich wieder Zeit, mich um die Seite zu kümmern.
    Nun habe ich nachgesehen. Meine PHP-Version ist: PHP-Version: 5.6.16.
    Passwort vergessen ist ausgeschlossen, da ich es aufgeschrieben habe.
    Hier die einzigen _user-Dateien, die ich in der SQL-Datenbank finde:
    bak_k2_users
    bak_k2_user_groups
    bak_usergroups
    bak_users
    bak_user_keys
    bak_user_notes
    bak_user_profiles
    bak_user_usergroup_map
    eenvz_usergroups
    eenvz_users
    eenvz_user_keys
    eenvz_user_notes
    eenvz_user_profiles
    eenvz_user_usergroup_map
    gyp8v_k2_users
    gyp8v_k2_user_groups
    gyp8v_phocagallery_fb_users
    gyp8v_phocagallery_user
    gyp8v_usergroups
    gyp8v_users
    gyp8v_user_keys
    gyp8v_user_notes
    gyp8v_user_profiles
    gyp8v_user_usergroup_map
    icpwb_usergroups
    icpwb_users
    icpwb_user_notes
    icpwb_user_profiles
    icpwb_user_usergroup_map
    pdkgv_k2_users
    pdkgv_k2_user_groups
    pdkgv_usergroups
    pdkgv_users
    pdkgv_user_keys
    pdkgv_user_notes
    pdkgv_user_profiles
    pdkgv_user_usergroup_map

    Kannst Du mir bitte helfen, wo ich hier das Passwort ändern könnte, damit ich wieder ins Backend von Joomla komme?
    1.000 DANK im Voraus.

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Und sie soll jetzt erraten, welches Präfix für die Seite ist um die es geht ? Oder warum postest Du die ganzen Usertabellen ? Geh in die Configuration.php der Seite um die es geht und schau welches Präfix das richtige ist. Dazu kommt, das so ein Passwort sich nicht alleine ändert, aber das versuchten wir schon per PN zu klären wo dann keine Reaktion mehr kam. Ich halte es hier für gefählich nicht auf Hack zu prüfen.

  3. #13
    Neu an Board Avatar von NinaN168
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    53
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die Info.
    Ich habe die Configuration.php gefunden und auch die Datei in der SQL-Datenbank.
    Nun habe ich versucht, das Passwort dort zu ändern, ohne Erfolg.
    Mir ist das einfach zu viel... Ich bin Laie, habe keine Ahnung und sitze hier stundenlang vorm Rechner und versuche in diversen Foren eine Lösung zu finden.
    Dabei wollte ich nur eine kleine Seite erstellen, kostenlos.
    Nun habe ich den Salat, werde wohl oder übel jetzt die komplette Seite wieder killen und dann neu erstellen :-(
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Einen schönen Abend.

  4. #14
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Ich bot Dir meine kostenlose Hilfe an da kam keine Reaktion mehr.....

    Sorry aber zwingen tu ich keinen.

  5. #15
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Nach simpler Sichtprüfung sind erstmal keine Anzeichen für einen Hack zu erkennen.

    Was mir nur auffiel oder besser n Tipp:

    Jede Erweiterung die Du installierst, muß ständig(wöchentlich) auf Updates geprüft werden sowie Backups der Seite müßen erstellt werden.
    Ich sah keinerlei Erweiterung zum Erstellen von Backups. Daher hoffe ich, das du sie per Hand erstellst von Datenbank allen Dateien und Verzeichnissen.
    Die Erweiterung K2 halte ich für überdimensioniert für einen kleinen Fussballverein. Aber das ist Geschmackssache. Dann sah ich 2 Templates. Ich denke nicht das beide benutzt werden. Also raus mit dem was nicht benutzt wird. Derartige Leichen unter Erweiterungen sind gefährlich. Rest folgt.
    Geändert von WebWorker Berlin (20.02.2016 um 10:14 Uhr)

  6. #16
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Keine Ahnung wie sie es geschafft hat, aber Ihr Admin der der einzigste angelegte User war, war deaktiviert.

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #17
    Neu an Board Avatar von NinaN168
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    53
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Du bist der allergrößte!!! HERZLICHEN DANK!!! :-*

  9. #18
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.770
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 461 Danksagungen
    in 433 Beiträgen
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

  10. #19
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hi, ich habe auch ein fettes Problem, und zwar kann ich mich in mein Backend nicht mehr einloggen. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Benutzernamen ich versuche. Es gibt noch 3 zusätzliche Super User, die auch alle nicht reinkommen.

    Die Tipps aus dem Netz habe ich alle schon ausprobiert (also in der configuration.php alles zu ändern, in phpmyadmin usw.) - ohne Erfolg. Cookies löschen usw. habe ich alles schon ausprobiert. Es geht NICHTS!

    Ich weiß nicht mehr weiter :( ist ne Vereeinsseite, darum ist es wichtig, dass die Seite läuft, weil gestern auch Wahlen waren und ich viele Änderungen machen muss.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Seite "reparieren/retten" kann?

    Liebe Grüße
    Knut

  11. #20
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    hmm aus der Ferne schwer zu sagen. Nimm mal Kontakt auf zu mir. Ich schau mir das mal an. In meiner Signatur findest du meine Seite wo Kontaktmöglichkeiten zu finden sind.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein