+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schadcodes aus Dateien entfernen

  1. #11
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Sorry das ich das so sage aber: Hosteurope ist ein Hoster. Dazu ein Hoster, der in meinen Augen nicht sehr viel gutes Personal besitzt und in meinen Augen auch nicht wirklich ein guter Hoster ist. Das belegen meine Erfahrungen der letzten Jahre. Wenn Dein Joomla also Bauchweh hat, geh zum Joomla Notdienst Chris weiss was er tut. Alles Andere ist Rumflickerei.

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von SniperSister
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    2.965
    Bedankte sich
    96
    Erhielt 948 Danksagungen
    in 610 Beiträgen

    Standard

    Hey Micha, hab nen relativ guten Draht zu HE - gibts konkrete Dinge die ich mal ansprechen soll?

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #13
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Nö das was ich da erlebt habe waren personelle bzw simple fachliche Probleme.
    Man war nicht mal in der Lage eine Domain von mir umzuziehen obwohl von Gn2 alles ermöglicht wurde. Ich will das auch gar nicht vertiefen.
    Denn hierbei dreht es sich mal wieder um ein Mitglied in diesem Portal.
    Ich halte von diesem Hoster aus verschiedenen Gründen einfach nichts und bin nunmal einfach Rüdigers größter Fan ^^
    Er küßt seinen Kunden einfach mal die Füße mit seinem Support. Da läufts einfach alles wie es soll.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein