+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Seite lokal mit XAMPP esrstellen - Keine Verbindung

  1. #41
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    das mit der Fehelrmeldung habe ich schon hinbekommen, sogar die Seite habe ich wiederherstellt. Funktioniert aber auch nicht.
    win xp, xampp 1.8.1, php 5.4.7 (in der online Version die funktioniert ist php 5.4.44), und jetzt die Fehlermeldung bei der Aufruf der Seite ist:
    Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    Ich habe die Seite mit Akeeba wiederherstellt. Administrator funktioniert perfekt.
    Joomla ist 2.5.22 und Virtuemart 2.6.6

  2. #42
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.804
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.212 Danksagungen
    in 1.179 Beiträgen

    Standard

    Hast du GZIP in der Joomla-Konfiguration aktiviert? Dann mal deaktivieren!
    Oder stelle sicher, dass du GZIP mit Xampp verwenden kannst.

    Ansonsten würde ich auch mal verschiedene Browser testen!
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #43
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    @JoomlaWunder, ich weiß warum du so heißt! Das war tatsächlich das Problem, warum die Frontend nicht erschienen hat. Ich habe in dem Admin Panel Gzip-Komprimierung auf nein gesetzt und kann ich jetzt (fast) alles sehen!!
    Erst mal danke dafür!!

    ich sage jetzt"fast alles sehen", weil das einzige das ich brauche erscheint nicht, noch nicht mal eine Fehlermeldung.

    Folgendes:
    Ich habe in der Seite ein Menu "Produkte", die ich mit Virtuemart gemacht habe. Ist wie ein Katalog, kein Shop zum Verkaufen. Das ist was gezeigt werden muss.
    In meinem PC habe ich eine alte Version und ich sehe die Virtuemart Seite doch in meiner Xampp Instalation.
    Die Unterschiede sind:
    Funktioniert:
    Joomla 2.5.14, Virtuemart 2.0.24
    Nicht angezeigt (nur eine wei?e Seite ohne Fehlermeldungen):
    Joomla 2.5.22, Virtuemart 2.6.6
    Beide in dem gleichen Xampp 1.8.1, PHP 5.4.7

    Muss ich für diese Frage einen neuen Thread aufmachen?

    Danke nochmal an alle!!

  5. #44
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Noch al Info: die online Version die auch perfekt läuft, ist die Joomla 2.5.22, Virtuemart 2.6.6, mit PHP 5.4.44

  6. #45
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    und noch ein Schritt weiter: ich habe die Debug-Meldungen von Virtuemart aktiviert, und jetzt wenn ich auf die Produkte Seite gehe (wo die weiße Seite kommt), erscheint:

    PHP-Code:
    Strict StandardsDeclaration of JParameter::loadSetupFile() should be compatible with JRegistry::loadSetupFile() in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\html\parameter.php on line 512

    Strict Standards
    Declaration of VirtueMartModelMedia::store() should be compatible with VmModel::store(&$datain C:\xampp\htdocs\test\administrator\components\com_virtuemart\models\media.php on line 439

    Parse error
    syntax errorunexpected end of file in C:\xampp\htdocs\test\components\com_virtuemart\views\category\tmpl\default.php on line 369 
    Kann jemand damit anfangen?

    Danke!
    Angehängte Dateien
    Geändert von piru (01.09.2015 um 10:58 Uhr) Grund: Ich habe die Datei default.php hochgeladen, die habe ich schon lange geändert aber in der online Seite funktioniert, hier scheint etwas nicht richtig in der Zelile 369 zu sein, des wegen die weiße Sei

  7. #46
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.804
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.212 Danksagungen
    in 1.179 Beiträgen

    Standard

    Diese Meldung wurde anfangs einfach nur versteckt. Ich vermute, dass sie mittlerweile gefixt wurde. Update auf eine spätere Version, z.B. 2.6.14 oder noch höher (da wurden etliche Probleme gelöst):
    http://dev.virtuemart.net/projects/virtuemart/files

    Zu deinem Ansichtsproblem:
    Rufst du über die Menüpunkte jeweils eine Kategorie(-ansicht) auf?
    Siehst du die Seite normal mit Ausnahme der Produkte, oder erscheint die gesamte Seite nicht, wenn du den Menüpunkt aufrufst?
    Lege mal einen neuen Menüpunkt zu einer Kategorie zum Testen an? Wenn es funktioniert, dann alle Menüpunkte neu anlegen!

    Ich meine, dass irgendwas bzgl. der Verzeichnisse "category" und "categories" geändert wurde? Letzteres gibt es, so glaube ich, nicht mehr. Aber das ist zu lange her, um genaueres zu sagen.

    Update zeitgleich auch dein Joomla auf die letzte 2.5-Version! Hier wurden auch noch einige Korrekturen vorgenommen.

    Wenn alles aktuell ist und es weiter Probleme gibt, würde ich einen neuen Thread aufmachen!
    Geändert von JoomlaWunder (01.09.2015 um 11:31 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #47
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich sehe die ganze Seite weiß, des wegen ist das Problem die Zeile 369. Ich habe die Datei geändert, und auch diese Zeile.

    Über die Menu Punkt rufe ich den ganzen "Shop (Katalog)" und nicht eine Kategorie.

    Vielleicht hilft beide Dateien zu mergen? die original und die geänderte? Das Problem ist die letzte Zeile der geänderte
    Angehängte Dateien

  10. #48
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe meine Datei gegen meine alte Änderung umgetauscht und jetzt funktioniert alles perfekt.

    Danke nochmal für die Hilfe!

    Gruß piru

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein