+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Seite lokal mit XAMPP esrstellen - Keine Verbindung

  1. #21
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.266
    Bedankte sich
    140
    Erhielt 2.352 Danksagungen
    in 2.214 Beiträgen

    Standard

    Hast du ein Proxy im Browser eingetragen? Dann unter ausnahmen localhost zufügen.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  2. #22
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    nö, kein Proxy. Auserdem, so wie ich das sehe, falls so wäre, müsste der Admin oder die e-commerce Seite auch nicht funktionieren...

  3. #23
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.266
    Bedankte sich
    140
    Erhielt 2.352 Danksagungen
    in 2.214 Beiträgen

    Standard

    Es ist jedoch definitiv ein Windows Problem.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #24
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ich muss jetzt Feierabend machen, aber morgen werde ich alles löschen und eine neue Version von Xampp installieren und wieder versuchen... Ich melde mich wenn sich etwas ändert.
    Danke trotzdem euch beide!

  6. #25
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.903
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.243 Danksagungen
    in 1.210 Beiträgen

    Standard

    Bei der Installation von Xampp muss man auch einiges beachten, z.B. wenn Skype oder so installiert ist. Ich denke, dann dürfte aber auch nichts anderes laufen. Ich würde das trotzdem nicht ganz ausschließen und diesbezüglich noch mal nachlesen. Die Xampp-Version selber ist gut gewählt.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  7. #26
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    auf dem Notebook läuft nichts anderes... Eigentlich ich vermute dass irgendwo ist ein Link nach draußen, weil den Admin Bereich funktioniert einwandfrei. Ich werde gleich versuchen eine Internet Verbindung mit einem Handy zu machen und gucken ob so funktioniert.

    EDIT: funks auch nicht :(
    Ich werde alles komplett neu installieren
    Geändert von piru (28.08.2015 um 08:40 Uhr)

  8. #27
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.266
    Bedankte sich
    140
    Erhielt 2.352 Danksagungen
    in 2.214 Beiträgen

    Standard

    Schaue mal bei XAMMP nach der Ausführungszeit in der Konfiguration, wenn deine Installation viel Zeit benötigt, könnte sie etwas zu knapp sein. Dieses würde mit der gleichen Meldung angezeigt.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  9. #28
    Flexheader
    Gast

    Standard

    Wieso tut man sich eigentlich diese Schmerzen mit dieser Xammp-Kacke an? Die Foren sind voll davon: Xammp das geht nicht, jenes geht nicht.
    Dann verplempern sie Tage damit, die Fehler zu finden oder machen irgendwelche absurden Dinge, die Änderungen erst lokal im Xammp und dann in den Webspace schieben und zerballern sich dabei alles...

    Wo ist der Nachteil, das Joomla! in irgendeiner Subdomain irgendeines Webspaces zu installieren?

  10. #29
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.266
    Bedankte sich
    140
    Erhielt 2.352 Danksagungen
    in 2.214 Beiträgen

    Standard

    @Fexheader, es geht hier nicht rein um den XAMMP, er muss was vorführen und dort gibt es kein Internetzugang, auch nicht via Smartphone.

    Ansonsten hast du recht, besser auf einer Subdomain des Webspaces machen. Dann kann AG auch mal schauen, wenn man es denn will.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  11. #30
    Flexheader
    Gast

    Standard

    Hm ok, verstehe.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein