+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach MAMP Installation joomla.2.5 Administratorbereich ist weiß. log file?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Nach MAMP Installation joomla.2.5 Administratorbereich ist weiß. log file?

    Ich habe meine webseite auf den local mamp installiert. Alles läuft jetzt gut. Links funktioniert. Alles tip top. Ich kann mich sogar über Frontend einloggen alles gut.
    Aber sobald ich mich in den Administrator Bereich einloggen möchte gibt es nur eine weiße Seite.

    Kann mir jemand nochmals den pfad im configuration.php für tmp und log durchgeben?
    Vielleicht geht der pfad in das falsche log or tmp?
    Was meint Ihr?

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.515
    Bedankte sich
    643
    Erhielt 4.521 Danksagungen
    in 4.305 Beiträgen

    Standard

    J2.5 ist eine ausgestorbene Rasse und wird seit Monaten nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Aktuell und sicher ist nur die J3.4.1

    aktuell kannst Du in der configurations.php mal die Fehlermeldung auf "maximum" stellen

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Wollte kurz einmal ein Update geben. Es war User-Konflikt mit einer anderen CRM Komponente. Ich denk mal ein klassisches User-Rechte Problem.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein