+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Gehackt, 2.5 auf 3 gescheitert, PHP/SQL Fehlermeldungen

  1. #11
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich gesagt schick mal rüber die Seite. Aber momentan hab ich keine Zeit. sorry

    Ich würde gerne weiterhelfen.

    Was Du machen kannst wäre. Sicherung vom aktuellen Stand. Dann neues Joomla gleicher Version irgendwo installieren und mal beider Datenbanktabellen vergleichen. Wenn was fehlt legst Du es halt an. Datenbank reparieren im Joomlabackend oder phpmyadmin mal klicken.
    Für einen Hack sind die Probleme aber ungewöhnlich. Ich glaube nicht das die daher rühren. Da ist vermutlich der Datenbankserver abgekackt bei der Wiederherstellung oder ähnliches.
    Geändert von WebWorker Berlin (16.05.2015 um 08:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein