Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: [Sammelthread] Joomla! 2.5.22 veröffentlicht

  1. #1
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.139
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.351 Danksagungen
    in 949 Beiträgen

    Standard [Sammelthread] Joomla! 2.5.22 veröffentlicht



  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.721
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 454 Danksagungen
    in 426 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Kubik-Rubik Beitrag anzeigen
    Das Updatepaket Joomla_2.5.21_to_2.5.22-Stable-Patch_Package sollte man aber nur verwenden wenn man bereits auf Version 2.5.21 ist weil sonst wohl einige Bugs nicht beseitigt werden oder liege ich da falsch mit meiner Annahme ?

    Schön das der LInk im "Sammelthread Joomla! 2.5.21 veröffentlicht"
    noch zum Updatepaket 2.5.20 -> 2.5.21 führt.


    Info:
    Roter Text = nachträglich ergänzt.
    Geändert von Sieger66 (12.06.2014 um 18:09 Uhr) Grund: Updatepaket präzisiert
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

  3. #3
    Wohnt hier Avatar von Harmageddon
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.392
    Bedankte sich
    234
    Erhielt 1.375 Danksagungen
    in 1.303 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Sieger66 Beitrag anzeigen
    Das Udatepaket sollte man aber nur verwenden wenn man bereits auf Version 2.5.21 ist weil sonst wohl einige Bugs nicht beseitigt werden oder liege ich da falsch mit meiner Annahme ?

    Schön das der LInk im "Sammelthread Joomla! 2.5.21 veröffentlicht"
    noch zum Updatepaket 2.5.20 -> 2.5.21 führt.
    Da gibt's doch auch 2.5.x-to-2.5.22-Pakete.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Kontaktkomponente das "Eine Kopie dieser Mail erhalten" nicht funktioniert, es wird keine Kopie verschickt.

  5. #5
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.139
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.351 Danksagungen
    in 949 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von jorgoz Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Kontaktkomponente das "Eine Kopie dieser Mail erhalten" nicht funktioniert, es wird keine Kopie verschickt.
    Danke für den Hinweis. Das sind noch die Nachwirkungen des voreiligen Backports...

    Fix habe ich soeben eingereicht: https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/3771

    Gruß

  6. #6
    Moderator Avatar von flotte
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    6.318
    Bedankte sich
    116
    Erhielt 1.841 Danksagungen
    in 1.452 Beiträgen

    Standard

    Genau diese Funktion sollte man ruhig weglassen und damit die ganzen Spammer ärgern, die das massiv ausnutzen....
    Gruß! Uwe

    fc-hosting.de

    . . . . . . . . . . . .Gehackt? Was tun?

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.822
    Bedankte sich
    758
    Erhielt 2.537 Danksagungen
    in 2.204 Beiträgen

    Standard

    Genau diese Funktion sollte man ruhig weglassen und damit die ganzen Spammer ärgern, die das massiv ausnutzen....
    Find ich auch - nicht reparieren!

  9. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    51
    Bedankte sich
    32
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ich konnte bisher nicht durch das Backend aktualisieren, dort wird immer noch 2.5.20 als aktuellste Version angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Bei meinen Joomla 3-Installationen liefen die Upgrades problemlos, dort wurde alles korrekt angezeigt, deshalb bin ich etwas verwundert...

  10. #9
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.768
    Bedankte sich
    130
    Erhielt 1.857 Danksagungen
    in 1.654 Beiträgen

    Standard

    dort wird immer noch 2.5.20 als aktuellste Version angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
    Was soll ich sagen. Ich sitze viel vor Joomla in vielen Versionen und bei diesem oder jenem Provider oder lokal oder Intranet. Und bin sicher: Da ist keine Logik dahinter, wann wie wo der Update-Hinweis angezeigt wird. Ich freu mich, wenn er mich hinweist, aber informiere mich halt anderweitig, ob es Updates gibt, weil er auf dieser Seite angezeigt wird, dort nicht (+ vice versa, je nach Wetter). Und, wenn er mich beim naechsten mal dann doch wieder hinweist, weiss ich, dass es prinzipiell funktioniert und ich gar nicht erst lossuchen muss ;-)) Meist reicht ja auch ein Klick auf das Icon, um dann zu sehen, dass dort zwar Aktualisierung auf 2.5.20 angezeigt wird, aber 2.5.22 geladen wird ;-)
    Geändert von Re:Later (16.06.2014 um 11:00 Uhr)

  11. #10
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Backend - Erweiterungen - Erweiterungen - Aktualisieren - Cache leeren - Aktualisierungen suchen.

  12. Erhielt Danksagungen von:


Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein