Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: [Sammelthread] Joomla 2.5.6

  1. #1
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von X-Bit
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    1.418
    Bedankte sich
    70
    Erhielt 307 Danksagungen
    in 272 Beiträgen

    Standard [Sammelthread] Joomla 2.5.6

    Release-Infos

    Download Full-Paket

    Download Update-Pakete

    ...war nicht anders zu erwarten.

    Edit: Die deutschen Sprachdateien sind jetzt auch upgedatet.
    Geändert von Orpheus2510 (20.06.2012 um 11:48 Uhr) Grund: Link zu Sprachdateien ergänzt
    Problem gelöst?! Mark it! | FAQ gelesen? | Level-Up auch DU zählst!

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    262
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 29 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    Die Updates kommen ja so schnell, ich hatte nichtmal die Zeit um 2.5.5 zu installieren

  4. #3
    War schon öfter hier Avatar von r-m-racing #73
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Wutha-Farnroda bei Eisenach
    Alter
    44
    Beiträge
    152
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Moin,

    ich finde kein Update zur Version 2.5.1 auf 2.5.6? Kann ich da auch 2.5.0 auf 2.5.6 Paket nehmen??

    R.M:

  5. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.899
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von r-m-racing #73 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich finde kein Update zur Version 2.5.1 auf 2.5.6? Kann ich da auch 2.5.0 auf 2.5.6 Paket nehmen??

    R.M:
    Nach Meinung JA, konnte jedoch keine Stelle finden, die das eindeutig belegt.
    Am Besten lokal ausprobieren!
    In einem anderen Thread wurde festgestellt, dass beim automatischen Update häufig die 2.5.0-...-Datei verwendet wird.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  6. #5
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    183
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

    Standard

    Bescheidene Frage: Welches Updatepaket nimmt man, wenn man von 2.5.4 auf 2.5.6 will, ebenso die 2.5.0 auf 2.5.6? Lokal testen ist ein guter Gedanke
    Das Problem sitzt meistens vorm PC ;-)

  7. #6
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.899
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von mcdaniels Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage: Welches Updatepaket nimmt man, wenn man von 2.5.4 auf 2.5.6 will, ebenso die 2.5.0 auf 2.5.6?
    So werde ich es zumindest erst mal probieren, da man ansonsten 2.5.4 -> 2.5.5 (u.U. mit Problemen) und dann 2.5.5 -> 2.5.6 vornehmen müßte.
    Es sei denn, hier hat noch Jemand eine andere Erleuchtung

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von mcdaniels Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage: Welches Updatepaket nimmt man, wenn man von 2.5.4 auf 2.5.6 will, ebenso die 2.5.0 auf 2.5.6? Lokal testen ist ein guter Gedanke
    Updates von J2.5.5 auf J2.5.6 mit dem "kleinen" Update-Paket Joomla_2.5.5_to_2.5.6-Stable-Patch, alle anderen frühere Versionen mit dem großen Update-Patch Joomla_2.5.0_to_2.5.6-Stable-Patch behandeln.

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #8
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Gemäß der hier besprochenen Handhabung von Sammelthreads möchte ich darauf hinweisen, daß hier nur Probleme und ihre Lösung sowie Informationen mit einem direkten Bezug zum Update gepostet werden sollen. Alles andere wird gelöscht bzw. in andere Threads ausgelagert. Ebenso Fragen zu Problemen, die nicht auf das Update zurückzuführen sind.

  12. #9
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    911
    Bedankte sich
    44
    Erhielt 120 Danksagungen
    in 113 Beiträgen

    Cool

    Zitat Zitat von master87 Beitrag anzeigen
    Die Updates kommen ja so schnell, ich hatte nichtmal die Zeit um 2.5.5 zu installieren
    Fast, ich habe gestern erst mitbekommen, das es die 2.5.5 gibt...und jetzt sehe ich schon diesen Thread, es geht schlag auf schlag

    Ich frage mich allerdings, ob es sinnvoll ist, das Changelog zu veröffentlichen.

    Bei so vielen Usern hier, die noch eine ältere Version installiert haben, wäre es doch ein leichtes, anhand des Changelogs die Bugs schneller zu finden und auszunutzen.
    Geändert von breaker (20.06.2012 um 07:18 Uhr)
    Stasi 2.0,- Dank Merkel und ihrer Lakaien

  13. #10
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Kehl / Karlsruhe
    Beiträge
    3.139
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.351 Danksagungen
    in 949 Beiträgen

    Standard

    Wie X-Bit schrieb

    ...war nicht anders zu erwarten.
    Ich habe das auch ein paar Stunden nach dem letzten Release gemutmaßt. Die gravierenden Fehler mussten einfach so schnell wie möglich gefixt werden.

    Gruß

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein