+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Bebilderte Anleitung: Upgrade Joomla 1.7 auf Joomla! 2.5

  1. #81
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Hallo Sara75,

    vielen Dank


    Ja, das Updatepaket (2.5.7) auf PC entpacken und per FTP ins Joomla!-Verzeichnis hochladen und die vorhanden Dateien damit überschreiben.

    Falls du zuvor noch keine .htaccess-Datei angelegt hattest, musst du diesen Punkt nicht unbedingt befolgen.

    Hier sind weitere Infos zur .htaccess: http://www.joomla-bugs.de/tutorials.html

    Nachdem du alles hochgeladen hast, vergiss nicht die Datenbank im J! Backend zu aktualisieren (steht aber auch in dem Update-Tutorial).

  2. #82
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Servus,
    ich möchte von 2.5 auf 2.5.7 updaten. Funktioniert hier deine Methode "lokal entpacken-per FTP hochladen" ebenfalls? Bei mir klappt das Installieren mit Installer nicht mehr (Fehler 1 kopieren nicht möglich), auch aus einer Paketdatei heraus nicht.
    Bitte um schnelle Antwort.

    Danke im Voraus!

  3. #83
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Von welcher 2.5.x-Version möchtest du updaten? Nimm dieses Paket und installiere es über den Joomla-Installer (Erweiterungen - Erweiterungen - Installieren).

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #84
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Es hat geklappt.
    Danke nochmal!

  6. #85
    Neu an Board
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    hallo,

    ich möchte von 1.7.3 auf 2.5.8 updaten, gibt es irgendwo eine Liste, bei der mit 2.5.8 nicht kompatible Erweiterungen angegeben sind?

    danke

  7. #86
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    ziemlich genau Milchstraße :-)
    Beiträge
    1.486
    Bedankte sich
    147
    Erhielt 335 Danksagungen
    in 307 Beiträgen

    Standard

    ich möchte von 1.7.3 auf 2.5.8 updaten, gibt es irgendwo eine Liste, bei der mit 2.5.8 nicht kompatible Erweiterungen angegeben sind?
    guck doch mal ob sie vom entwickeler als "2.5 ready" gekennzeichnet sind! sonst einfach mal porbierne mit einem Backup deiner seite

    gruß
    zero24
    Meine Webseite - mit Informationen/Anleitungen zum CMS Joomla von mir
    Mein Support hier ist beendet

  8. #87
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von wetteran Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich möchte von 1.7.3 auf 2.5.8 updaten, gibt es irgendwo eine Liste, bei der mit 2.5.8 nicht kompatible Erweiterungen angegeben sind?

    danke

    Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, bei jedem kleinen Update alle (unendlich viele) Erweiterungen zu testen. Das wäre dann ein Fulltime-Job
    vielen Dank
    Gilbertkai
    http://www.wtm-online.de/

  9. #88
    Neu an Board
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Eine ganz leichte Erklärung, wie man mit Akeeba-Backup ein Backup einspielt, gibt es wohl nicht?

  10. #89
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    ziemlich genau Milchstraße :-)
    Beiträge
    1.486
    Bedankte sich
    147
    Erhielt 335 Danksagungen
    in 307 Beiträgen

    Standard

    Eine ganz leichte Erklärung, wie man mit Akeeba-Backup ein Backup einspielt, gibt es wohl nicht?
    was hat das denn mit einem Update zu tun?

    aber doch gibt es hier

    gruß
    zero24
    Meine Webseite - mit Informationen/Anleitungen zum CMS Joomla von mir
    Mein Support hier ist beendet

  11. #90
    Verbringt hier viel Zeit
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    725
    Bedankte sich
    99
    Erhielt 498 Danksagungen
    in 256 Beiträgen

    Standard

    Bitte beachtet die neu aufgetauchten Informationen, dass man auf gar keinen Fall via FTP alte Dateien überschreiben sollte, um so seine Joomla! Installation zu aktualisieren. Ich werde das Tutorial heute noch entsprechend korrigieren.

    Alle Informationen dazu:
    http://www.joomlaportal.de/joomla-3-...cht-haben.html

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein