+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Bebilderte Anleitung: Upgrade Joomla 1.7 auf Joomla! 2.5

  1. #11
    War schon öfter hier Avatar von spiritwalker
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Basel
    Beiträge
    237
    Bedankte sich
    102
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 8 Beiträgen

    Standard

    Hallo Ralf

    Vielen dank für den Link. Verstehe ich das richtig, dass es nun mit diesem Update-Paket und der Anleitung von Lintzy klappen sollte?

  2. #12
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Yes ..........

  3. #13
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    Bist du da ganz sicher?
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  4. #14
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spiritwalker Beitrag anzeigen
    Hallo Lintzy
    In deiner Anleitung schreibst du "als Nächstes benötigen wir das Joomla! 2.5 Update-Paket" Aber der Link auf deiner Website verweist auf "Joomla_2.5.1-Stable-Full_Package.zip"?
    Jo sorry. Da hab ich gestern wohl schneller gehandelt als gedacht. Ist korrigiert - Danke für den Hinweis.

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #15
    Gehört zum Inventar Avatar von Arni
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    5.894
    Bedankte sich
    290
    Erhielt 1.466 Danksagungen
    in 1.359 Beiträgen

    Standard

    Nur so als Idee:
    Warum verlinkst du nicht einfach nur auf die Downloadseite, also nicht direkt auf das ZIP Paket? Dann noch einen gezielten Hinweis auf 1.7 to 2.5.x Upgrade Package und du hast beim nächsten 2.5er Update erstmal Ruhe.
    (Stell dir mal vor du wärst in Urlaub, dann bricht hier im Thread und bei dir übers Kontaktformular die absolute Panik aus weil im Tut noch ein alter Link drin steht und keiner weiß wo das neue Paket zu finden ist ...)
    Geändert von Arni (03.02.2012 um 14:18 Uhr)

  7. #16
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Hallo Arni,

    beide Varianten haben Vor-und Nachteile. Direktdownload führt ohne Umwege und weitere Fragen direkt zum Ziel (sollte dann natürlich auch richtig verlinkt sein).

  8. #17
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Hab es mal nach deiner Anleitung gemacht - einwandfrei. Könntest du sowas auch für eine Migration von J1.5 auf J2.5 machen? Ist eeetwas mehr Arbeit, ich weiß. Aber tausende Joomla-Nutzer würden dir dafür die Füße küssen.

  9. #18
    unbekannteperson
    Gast

    Standard

    Ich bin absolut kitzlig an den Füßen.

    http://www.nik-o-mat.de/joomlafan/31...joomla-15.html

    http://www.joomla.de/entdecken/versi...x-zur-17x.html

    http://www.joomigration.de/index.php...d=44&Itemid=82


    Wieso schreibst du keins? Ich kann es dann gerne veröffentlichen, falls Webspace das Problem sein sollte

  10. #19
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Lintzy Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du keins?
    Ich kann das nicht so schön wie du.

  11. #20
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

    Standard

    Gut gemacht
    vielen Dank
    Gilbertkai
    http://www.wtm-online.de/

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein