+ Antworten
Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 575

Thema: [Sammelthread] Migration von J1.5 auf J2.5

  1. #241
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Hier noch einmal der Link, von mir getestet - sollte also funktionieren. Oder hast du kein Konto bei Rapidshare? Ganz ohne geht es nämlich nicht (soweit ich weiß).

  2. #242
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.899
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Es ging (geht?) auch ohne ein Konto!

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  3. #243
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von mamboglasi
    Registriert seit
    31.03.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    1.481
    Bedankte sich
    222
    Erhielt 310 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Standard

    Also der Link bringt mir das gleiche!
    Danke für Deine TUT aber ein Extra Konto mach ich da jetzt nicht auf!
    Kannst Du es nicht einfach hier anhänegn?
    Oder kann vielleicht jemand anderes die Datei hier anbieten?
    Edit/ Natürlich mit Genehmigung von Orpheus!!
    Vielen Dank!
    Geändert von mamboglasi (23.07.2012 um 09:45 Uhr)

  4. #244
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    289
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Gut, dann ich häng ich es mal hier rein.

    Migration von J15 nach J25 v2.pdf


  5. #245
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    958
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Oder hast du kein Konto bei Rapidshare? Ganz ohne geht es nämlich nicht (soweit ich weiß).
    Doch, geht. Einfach auf Download klicken

  6. #246
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von mamboglasi
    Registriert seit
    31.03.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    1.481
    Bedankte sich
    222
    Erhielt 310 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Helrunar Beitrag anzeigen
    Doch, geht. Einfach auf Download klicken
    Echt. Hätte ich jetzt nicht gedacht das man auf Download klicken muss wenn man eine Datei DOWNLOADEN will!

  7. #247
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    958
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Das war auf das vorhandensein eines Kontos bezogen. Das ist dazu nämlich nicht nötig.

  8. #248
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von mamboglasi
    Registriert seit
    31.03.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    1.481
    Bedankte sich
    222
    Erhielt 310 Danksagungen
    in 283 Beiträgen

    Standard

    Weis auch nicht warum es bei Dir scheinbar geht!
    Musst Du aber akzeptieren das es bei mir nicht geht! Auch wenn ich auf Download klicke.

  9. #249
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    270
    Bedankte sich
    114
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    @Orpheus: danke für die angehängte Datei

  10. #250
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    52
    Bedankte sich
    11
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo!

    Erstmal danke für die super Anleitung zur Migration! Das hat auf dem lokalen Server so gut wie reibungslos geklappt und nach der Anpassung meines Templates läuft auch alles super. Auf dem lokalen Server.

    Leider kriege ich es aber auf dem externen Server bei 1&1 nicht zum laufen. Ich habe in der lokalen DB alle Felder der alten Version (1.5) gelöscht, auf dem externen Server eine neue DB erstellt und die Daten importiert. Alles ok.
    Dann habe ich den gesamten upgrade-Ordner als Unterordner der alten Joomla-version auf den Server hochgeladen, sodass die alte Version im Moment noch läuft. Die config.php im upgrade-Ordner habe ich mit den Zugangsdaten der neu erstellten DB angepasst und schon gefühlte 100TSD mal verglichen. Passwort der DB habe ich schon zweimal geändert, um ganz sicher zu sein, dass es mit der Angabe in der config.php übereinstimmt. Und trotzdem kommt beim Aufruf der upgrade-Installation immer die Fehlermeldung "Database connection error (2): Could not connect to MySQL." Habe ich iwas übersehen? Habe ich ein Brett vorm Kopf? Muss man beim upload der migrierten Version noch iwas anderes berücksichtigen? Ich komm einfach nicht weiter :(.

    Danke für eure Hilfe!!!!

    LG Val

+ Antworten
Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein