+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: JCE Editor nach Installation weißer Bildschirn

  1. #11
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.365
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.924 Danksagungen
    in 1.825 Beiträgen

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von Siegfried69 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eine veraltete Joomla Version ist muss dieser JCE Editor doch funktionieren. Ich komme mit den anderen einfach nicht klar, und kein JCE Editor keine Inhalte.Update ist geplannt.
    tja, wahrscheinlich kollidiert das da: https://extensions.joomla.org/extension/rokbox (RokBox-Plugin) und das da: https://extensions.joomla.org/extension/attachments (attachments-lists)

    Da wie Micha schon sagt, eh keine Inhalte da sind, mach doch das Ganze komplett neu. Samt neuem beez.

    Liebe Grüße, Christine

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Siegfried69 Beitrag anzeigen
    Blödsinn?

    Auch wenn es eine veraltete Joomla Version ist muss dieser JCE Editor doch funktionieren. Ich komme mit den anderen einfach nicht klar, und kein JCE Editor keine Inhalte.

    Update ist geplannt. Die PHP einstellungen für Joomla 3.6 passen im moment nicht, nächste Woche gibt es einen Serverumzug, dann einen neuen Versuch.

    Einen schönen Sonntag
    Alles keine Gründe auf Sicherheit zu sch.....
    Hoster mit vernünftigem PHP (7) gibt es wie Sand am Meer.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein