+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sigplus Galerie zeigt nur 100 Vorschaubilder an

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Sigplus Galerie zeigt nur 100 Vorschaubilder an

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich nur 100 Vorschaubilder auf meiner Seite sehen Kann. Klickt man aber auf das letzte Bild, so dass die Galerie sich öffnet, kann man alle Bilder durchklicken.

    Ich hatte die maximale Anzahl der Vorschaubilder auf "0" gesetzt, da hier angegeben ist, dass dann alle verfügbaren Bilder angezeigt werden. Habe es nun auch schon mit 500 probiert - leider ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Wer das Problem ansehen möchte, bitte hier

    http://wirbellosenwelt.com/index.php...eranstaltungen

    auf den letzten Beitrag Fisch & Reptil klicken, es betrifft die letzte Galerie "Messe und Messetreff".

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG
    Geändert von garnelenwelten (01.02.2016 um 06:06 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.624
    Bedankte sich
    656
    Erhielt 4.558 Danksagungen
    in 4.336 Beiträgen

    Standard

    Was hat denn der Anbieter der Erweiterung geantwortet?

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Den habe ich nicht angeschrieben, ich habe bisher nur gegoogelt, aber meine Problemdarstellung nirgends gefunden. Daher meine Hoffnung, dass evtl. hier jemand schon dasselbe Problem hatte.

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.808
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.259 Danksagungen
    in 2.026 Beiträgen

    Standard

    Sind ja alle da, deshalb schleicht die Seite auch so.
    Haben ein display:none.
    Vrmtl. Reihenanzahl nicht erhöht bzw. in Kombination mit "falschem" Layout. Steht auch was im Hinweis der besagten Felder.

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke "Later",

    leider sind nicht alle Bilder da, das letzte in der Vorschau angezeigte Bild ist "100", es wären aber 308. Leider habe ich von Programmierung etc. keinen Schimmer, bin nur ein normaler User, deswegen ja eine Homepage mit Backend mit WYSIWYG... Kannst Du mir genauer erklären, wo der Fehler liegt? Ich habe bei Reihenanzahl 500 angegeben, (was aber egal ist, da ich "fließend" ausgewählt habe und die Reihenanzahl daher ignoriert wird) aber was meinst Du mit "falschem" Layout? Die Hinweise der auszuwählenden Felder habe ich beachtet (also "0" bei bei gewünschter Anzeige aller Bilder etc.) Der Text den ich danach eingefügt habe, wird angezeigt...

    LG

  6. #6
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.808
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.259 Danksagungen
    in 2.026 Beiträgen

    Standard

    Seh grad erst, wir sind hier Joomla 2.5. Kann ich nichts zu sagen.

    Joomla 3.4.8.
    Keine Probleme mit Version pkg_sigplus-1.4.3.1.zip.
    https://bitbucket.org/hunyadi/sigplus/downloads

    560 Bilder, 1,8 GB in 1 Modul bzw. Ordner.

    Abgesehen davon, dass sich mein Server aufhängte wegen Ausführungszeit (nicht dein Problem).

    Im Anhang meine Einstellungen des Moduls. Aber auch rumschalten bei relevanten Einstellungen, löschen des Caches usw. zeigte nie weniger Bilder an

    sigplus.zip
    Geändert von Re:Later (31.01.2016 um 21:50 Uhr)

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke, ich werde das Problem nun lösen, indem ich die Fotos manuell aufteile...

    Keine perfekte Lösung aber ein für mich gangbarer Weg.

    Danke für Deine Zeit.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein