+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: allvideo plugin geht nicht

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard allvideo plugin geht nicht

    Hallo,

    Ich hatte allvideos installiert. Aktiviert und ein Verzeichnis images/videos angelegt. Dann hatte ich vor zwei Tagen ein Testvideo auf einer Seite mit
    {mp4}test{mp4} getestet. Ging ohne Probleme.

    Nun muss ich heute dringend ein Video, ebenfalls mp4-Format veröffentlichen und es tut sich nichts. Auf der Seite wird
    {mp4}fabrik{mp4} als Text dargestellt. ????

    Daraufhin habe ich {mp4}test{mp4} nochmals probiert. Ebenfalls negativ. Mein nächster Schritt war {youtube}xxxxx{youtube}. Ebenfalls negativ.

    Als letzte Möglichkeit habe ich dann eine komplette Deinstallation des plugins getestet. Und dann die Erweiterung neu runter geladen und installiert. Aber es bleibt dabei, ich bekomme immer nur den Text dargestellt. Es wird auch kein Player etc. gezeigt.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende! Wie bekomme ich das Video zum Laufen?

    Über jede schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar, da mein Kunde drängt.

    Ciao!
    Dieter

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.603
    Bedankte sich
    653
    Erhielt 4.545 Danksagungen
    in 4.325 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von papua Beitrag anzeigen
    {mp4}fabrik{mp4}
    Fehlt da nicht überall ein "/" = {mp4}fabrik{/mp4}

    Fügst Du das in einen Beitrag oder in ein Modul ein?
    Geändert von NinjaTurtle (02.12.2015 um 14:34 Uhr)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    das ist genau das, was ich gebraucht hatte! Einen Blick von außen. Das mit dem Slash war es! Danke!

    Ciao!
    Dieter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein