+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erledigt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Unglücklich Erledigt

    Hallo Forengemeinde,

    habe folgendes Problem. Habe lokal und in einer angelegten Subdomain bei meinem Hoster in Joomla 2.5 eine Webseite erstellt. Habe durch ein All Video Plugin ein mp4 Video eingebunden und alles funktioniert.
    Jetzt habe ich diese Seite komplett auf eine Domain bei Alfahosting aufgespielt. Das Video läuft allerdings nur auf Safari und Chrome nicht aber bei Firefox und Opera warum? Auf der Subdomain wo die gleiche Seite für Testzwecke liegt
    funktioniert es in allen gängigen Browsern. Was ist da los (Cache der Browser mehrmals gelöscht). Bei Firefox und Opera bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Bildschirmfoto 2013-08-29 um 12.09.53.png

    Bitte um Hilfe

    PS. Habe natürlich gegoogelt finde aber speziell zu meinem Problem nix
    Geändert von bonafide (20.10.2013 um 11:22 Uhr)

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Loschdi
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.363
    Bedankte sich
    214
    Erhielt 162 Danksagungen
    in 155 Beiträgen

    Standard

    http://www.w3schools.com/html/html5_video.asp

    Wenn nur Firefox und Opera nicht funktionieren auf der einen Seite dann liegt es denke ich daran das auf der nicht funktionierenden evtl. die webm oder ogg Datei nicht verfügbar ist. Evtl. wurde die Datei nicht sauber übertragen oder es ist ein Schreibfehler im link? Denn die anderen Browser unterstützen eigentlich MP4. Schau doch mal in den Quelltext wie das Video eingebunden ist und poste das mal hier?

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Eingebunden im Article mit {mp4}512x288px{/mp4}.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein