+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Vorschaltseite mit Zeitablauf bzw. skip intro

  1. #11
    illona
    Gast

    Standard

    Nicht so wild.
    Du baust permanent um

    Lies in Ruhe:
    intro.php passt jetzt
    Benenne die vorher umbenannte index.htm wieder zurück in index.php

    NUR ZUR SICHERHEIT:
    Sichere vor weiterer Aktion die index-Datei des Templates

    In deiner Weiterleitung ist wahrscheinlich noch bopparder-burgtheater.de/index.htm drin. Nimm /index.htm raus

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich könnte dich knutschen!!!!

    Jetzt läuft es!

    Vielen Dank!!!!

  4. #13
    illona
    Gast

    Standard

    OK,
    technisch passt es jetzt. Das Intro sieht auf meinem sehr großen Monitor noch etwas unschön aus.
    Dazu schreibe ich nachher noch einen Vorschlag her.

  5. #14
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    957
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ChocoMona Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft es!
    Freut mich, wenn das Plugin funktioniert Auch wenn ich den Thread erst jetzt gelesen hab.

  6. #15
    illona
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helrunar Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn das Plugin funktioniert
    OT:
    language-files werden missachtet. nach meiner geringen kenntnis fehlt <language> ... </language> in der .xml

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #16
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    damit ist definitiv der Kuchen gemeint, oder?!?

    Ich Krümel halte mal den Mund ;o)

  9. #17
    Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    /home/helrunar/Webdev
    Beiträge
    8.599
    Bedankte sich
    957
    Erhielt 2.182 Danksagungen
    in 1.928 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von illona Beitrag anzeigen
    OT:
    language-files werden missachtet. nach meiner geringen kenntnis fehlt <language> ... </language> in der .xml
    Stimmt. Da hat der Sprachordner in der xml gefehlt. Sollte gefixt sein und kann rechts über "Download Zip" gezogen werden
    Geändert von Helrunar (28.08.2013 um 20:47 Uhr)

  10. #18
    illona
    Gast

    Standard

    Die von dir eingesetzte intro.php kommt bei verchiedenen Bildschirmauflösungen nicht so gut rüber.
    Ich habe noch einen Seitentitel für die Vorschaltseite und eine kleine Grafik eingebaut, die dem Besucher zeigen soll, dass noch etwas passiert.
    Die Vorschaltseite wird damit auch auf Smartphones und Tablets vernünftig angezeigt.

    Bevor du meine Variante hochlädst, sichere bitte deine Version.
    Es könnte ja sein, dass dir mein Vorschlag gar nicht zusagt.
    Das Bildchen lädst du einfach in den Ordner /images (Da wo auch die Grafik deiner Vorschaltseite liegt)

    CSS ist mit in der intro.php um dir zu ersparen noch eine weitere .css anzulegen zu verlinken.

    Inhalt der intro.php kommt als Code und das Bildchen als Dateianhang.
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Willkommen beim Bopparder Burgtheater | Wir leiten Sie auf unsere Seite weiter</title>
    <meta **********=********* content="5; URL=http://www.bopparder-burgtheater.de">
    <style type="text/css">
        body {
        text-align: center;
        }
        
        #site {
        max-width:1024px;
        margin:0 auto;
        text-align:center;
        }
        
        #intro {
        width: 100%;
        height:100% ;
        background-image:url("http://www.joomlaportal.de/images/load.gif"), url("http://www.joomlaportal.de/images/erbe-narren.jpg");
        background-repeat:no-repeat, no-repeat;
        background-position:30% 40%, left top;
        background-size:32px 32px, 100% auto;
        }
    </style>
    </head>
    <body>
    <div id="site">
    <div id="intro">
    </div>
    </div>
    </body>
    </html>
    Edit:
    Vergesse die schrottige Forensoftware, die hínzufügt was sie meint sich profilieren zu müssen und weglässt was sie für gefährlich hält.Ich habe nicht so abgesendet wie du und jeder hier sieht.
    Ich habe dir privat die korrekte Version geschickt.
    Anscheinend wird hier versucht sich selber mittels automatisierter Linkverfälschungen als besonders cooler namhafter Macher darzustellen.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von illona (29.08.2013 um 21:36 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein