+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mp4 undefinedundefined... JWPLayer allvideos Fehlermeldung

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    45
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard mp4 undefinedundefined... JWPLayer allvideos Fehlermeldung

    Hallo miteinander,

    bei uns taucht plötzlich die Fehlermeldung mp4 undefinedundefined usw. usw. auf, wenn man ein Video auf unserer Website in Firefox und Internet Explorer 9 abspielen möchte, in Chrome startet und läuft es jedoch.

    Wir nutzen Joomla 2.5.14 und JoomlaWorks 'AllVideos' Plugin v4.4 for Joomla!

    Das Video hat 7 MB und das mp4-Format und wurde im H.264 Codec komprimiert.

    Hat irgend jemand eine Idee, was die Ursache dafür ist?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Melanie
    Geändert von Melanie30 (28.08.2013 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Mach mal ein Update von AllVideos auf 4.5 ...

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    45
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Orpheus,

    danke für Deine Antwort. Der Link, den Du geschickt hast, führt aber zur Free Version - richtig? Wir haben eine Lizens gekauft und ich weiß nicht, ob man eine Free Version mit einer Lizens-Version vermixen kann. Der Support von JW Player ist der Ansicht, unserer Hosting-Provider müsste den mp4 mime type aktivieren. Der Provider kann damit aber nichts anfangen und meint es sei ein browserbasiertes Problem und wir müssten eine Art Gabelung auf unserer Website einbauen, die erkennt dass jemand gerade Firefox oder den Internet Explorer nutzt und das Video dann als wmv oder flv abspielt. Wir müssten dann zwei Formate des Videos vorhalten.

    Gibt es noch eine anderen Ausweg für uns?

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Wäre mir neu, dass es eine kommerzielle Version von AllVideos gibt.

    Zum Problem: http://wiki.joyent.com/wiki/display/...s+in+.htaccess

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    45
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Orpheus,

    letztes Jahr hat uns die Joomla Agentur aus Hamburg den kostenpflichtigen JW-Player empfohlen und in unsere Website integriert, weil wir werbefrei sein wollten.
    Jetzt haben wir gerade erfahren, dass dieser lizensierte Player nie integriert worden ist.

  7. #6
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Dann kannst du dir jetzt den Player ja kostenlos installieren - und schon mal Anlauf nehmen, um der Agentur kräftig irgendwo hin zu treten; am besten juristisch. Da hat euch nämlich jemand über den Tisch gezogen ...

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    45
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Danksagung

    Hallo Orpheus,

    Du hast vollkommen Recht. Aber das ist sehr anstrengend und schlechte Mundpropaganda ist ja auch was. Dir möchte ich Danke sagen für Deine Hilfe.

    Viele Grüße
    Mel

    P.S.: Suche gerade nach einem Button für Danksagung und Thema schließen.

  10. #8
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Den Thread schließen kannst du nicht - ist auch nicht nötig. Aber du kannst ihn auf GELÖST setzen: 1. Beitrag - Bearbeiten - Erweitert - Präfix auf GELÖST ändern.

  11. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein