+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JCE zeigt keine Hilfstexte mehr

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 14 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard JCE zeigt keine Hilfstexte mehr

    Hallo,

    ich benutze den JCE. Nach dem Update auf die neueste Version zeigt dieser beim Überfahren eines Icons nicht mehr die mir bekannten Hilft***te, sondern offensichtlich die Variablennamen (zum Beispiel "advanced.bold_description", wenn ich den Mauszeiger über das B-Icon bewege).

    Kennt jemand die Ursache dafür und eventuell eine Abhilfe?

    Danke vorab!
    Geändert von RolandGe (22.08.2013 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    20
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 14 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    GELÖST: Man muss (zumindest hat es bei mir so geholfen) das deutsche Sprachpaket - das eigentlich mit installiert wurde - separat neu installieren und damit die Änderungen sichtbar werden den Browser Cache löschen.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein