+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: overflow: hidden;

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard overflow: hidden;

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich erstelle einen Beitrag (der Editor JCE). In diesen lade ich eine Bildgallery (2JGallery). Beim betrachten der Bilder laufen die Bilder in eine Übergröße, wenn ich die Gallery direkt über einen Button öffne ist alles i.O.

    Hier mein Problem
    http://www.hsv-vogtei-oberdorla.de/index.php/kategorien

    Hier ok.
    http://www.hsv-vogtei-oberdorla.de/i.../dm-dv-fh-2012

    Vielen Dank im voraus.

    LG
    bruno

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    127.0.0.1/htdocs/eu/de/muc/home.html
    Alter
    52
    Beiträge
    18.709
    Bedankte sich
    582
    Erhielt 5.611 Danksagungen
    in 5.409 Beiträgen

    Standard

    Dui hast doch im Titel schon Deine Lösung geschrieben?
    Dann fürge das Deiner CSS doch einfach hinzu:
    Code:
    .twoj_gallery_class_ul .twoj_gallery_class_li {
        overflow: hidden;
    }

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo Indigo66, danke erst einmal für deine schnelle Hilfe, ich bin Anfänger und habe noch keine Erfahrungen mit CSS. Mit den Modulen und Plugin komme ich ganz gut zu recht aber in den CSS etwas zu finden da fehlt mir die Erfahrung! In welcher CSS muss ich denn suchen und deinen Befehl schreiben? Ich habe schon auf dem Server in den Ordnern gesucht aber noch nichts verwertbares gefunden. Kannst du mir Step by Step den Weg beschreiben wie ich an die Richtige Stelle komme?
    Danke im Voraus für deine Bemühungen!
    LG Bruno

  5. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    6.267
    Bedankte sich
    142
    Erhielt 2.352 Danksagungen
    in 2.214 Beiträgen

    Standard

    Enfach ans Ende der layout.css deines Template packen.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Suport via PN

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    11
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo FINWICK, ganz herzlichen Dank für deine Information, habe alles so gemacht und es funtioniert wie es soll! Danke!
    Hast du noch eine Idee, wo die Doppelte Bezeichnung in den Polaroids her kommen kann? Als Beschriftung gibt es das nur einmal.

    Besten Dank aus Thüringen
    bruno

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein