+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Recaptcha & Flexi Contact

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Recaptcha & Flexi Contact

    Hallo an alle,

    ich bin ein newbie in sachen Joomla und habe mich gerade an meine erste Seite gesetzt.
    Ich hätte gerne ein Kontaktformular mit captcha funktion. Daher habe ich das Modul Flexi Contacts installiert.
    Allerdings funktioniert das mit bildern. Ich würde gerne das Recaptcha plugin aus dem Core nutzen.
    Kann ich das iergendwie in Flexicontacts einbinden und wenn ja wie?

    Falls das so nicht geht, wie könnte ich das anderweitig machen. Wie gesagt kenne mich fast garnicht in Joomla aus
    daher bitte ich um detaillierte Beschreibungen

    Danke im Voraus
    Geändert von alinmedien (24.04.2012 um 12:17 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.150
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.367 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Standard

    Hi!

    Dafür gibt es EasyCalcCheck Plus: http://joomla-extensions.kubik-rubik...calccheck-plus

    Gruß

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ok aber wie mache ich das jetzt?? Also wie binde ich das ganze jetzt ein etc. ??

  4. #4
    Wohnt hier Avatar von Kubik-Rubik
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.150
    Bedankte sich
    253
    Erhielt 1.367 Danksagungen
    in 958 Beiträgen

    Standard

    Wie wäre es mit dem Lesen der Dokumentation?

    Kurz: Plugin installieren, konfigurieren und aktivieren.

    Gruß

  5. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Vielen lieben Dank habs jetzt hinbekommen.
    Allerdings hätte ich dennoch eine letzte Frage. Wie kann ich denn das Captcha aus dem Core in Flexi Contacts einbauen.
    Habe jetzt mehrmals was über ID einbinden usw gelesen, finde aber keine ordentliche anleitung wie das da gehen soll :/

  6. #6
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    120
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Das ECC+ ist integriert, aber es wird immer noch das FlexiContact Captha angezeigt. wie deaktiviere ich dieses, um nur das ECC+ zu nutzen?

  7. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Epozz Beitrag anzeigen
    Das ECC+ ist integriert, aber es wird immer noch das FlexiContact Captha angezeigt. wie deaktiviere ich dieses, um nur das ECC+ zu nutzen?
    meines Wissens nach musst du bei den FlexiContact Einstellungen bei "Number of captcha images" eine 0 setzen.

  8. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich möchte ebenfalls das ECC+ einbauen in Flexi Contact. Jedoch weiss ich nicht wo ich dieses plugin einbauen soll im Flexi Contact. Denn ich habe ja keine Möglichkeit in den Code dieses plugin mit {easycalccheckplus} einzubauen. Bitte um hilfe.

  9. #9
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.515
    Bedankte sich
    643
    Erhielt 4.521 Danksagungen
    in 4.305 Beiträgen

    Standard

    Wenn Du in der Joomla Konfiguration das Captcha als Standard-Captcha ausgewählt hast und dieses mit FlexiContact arbeitet, sollte es erscheinen.

    Kann man nicht auch im Plugin anklicken, ob es bei FlexiKontakt angezeigt werden soll? Nutze es schon lange nicht mehr.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  10. #10
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.365
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.924 Danksagungen
    in 1.825 Beiträgen

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von rici_444 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ebenfalls das ECC+ einbauen in Flexi Contact. Jedoch weiss ich nicht wo ich dieses plugin einbauen soll im Flexi Contact.
    Du machst mal, wie es in post #4 steht. Im ECC+ Plugin gibt es dann bei Optionen > Zusätzliche Angaben. Dort aktivierst Du Flexi Contact.

    Liebe Grüße, Christine

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein