+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: JEvents E-Mail Benachrichtigung

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Innsbruck, Austria
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    16
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard JEvents E-Mail Benachrichtigung

    Hallo Forum
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen bei den E-Mail Benachrichtigunge
    Ich möchte für alle in Joomla 1.7 Registrierten und Autorisierte Benutzer in JAdvent automatisch eine E-Mail versenden sobald ein neuer Termin in den Kalender von mir eingetragen wird.
    Leider ist mein Englisch nicht so gut um die Beschreibung bzw. die Tutorials im Youtube zu verstehen, die Einstellungen im Backend hab ich soweit richtig gesetzt??? siehe Bild

    jadvents email einstellung.JPG

    vielen Dank schon mal
    lg. Bany
    Geändert von Bany (08.12.2011 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Mißverständnis: Die Backend-Einstellungen für E-Mail-Benachrichtigungen betreffen die Info an den Webmaster/Administrator. Nur er bekommt eine E-Mail - nicht alle anderen registrierten User. Dafür gibt es in JEvents keine Funktion.

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Innsbruck, Austria
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    16
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Orpheus, danke für die Antwort, da hab ich mich wohl umsonst stundenlang mit dem Kalender geplagt naja wer kennt das nicht
    könntest du mir vielleicht einen anderen Kalender empfehlen der den Mail Versand unterstütz wie oben schon beschrieben:

    1. Eine Mail Benachrichtigung an Registrierte Personen, wenn ich oder jemand mit Berechtigung einen Eintrag im Kalender vornimmt

    2. Die Vorschau auf anstehende Termine wie in JEvents

    vielen Dank
    lg. Bany

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Eine einigermaßen adäquate Alternative zu JEvents wäre Eventlist - aber das gibt es noch nicht ausgereift für J1.7 und es enthält die von dir gewünschte Funktion ebenfalls nicht. Eine fertige Lösung für deine Ansprüche gibt es mW nicht.

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Innsbruck, Austria
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    16
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    danke, dann werde ich es derweil noch mit Newsletter und Kalender machen müssen.
    hast du ev. einen guten Tipp für ein Newsletter Modul?
    lg. Bany

  7. #6
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Ja, AcyMailing nutze ich auf mehreren Seiten.

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #7
    Neu an Board Avatar von fricus
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    München
    Alter
    58
    Beiträge
    26
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 3 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Cool BW Postman ist eine sehr gute Newsletterlösung

    muss halt Content vorhanden sein, der verlinkt wird. Anhänge gehen selbstverständlich auch.

    ProjektFork:

    Termine und Aufgaben erstellen, zuweisen und dann auswählen, wer was als Emailnachricht bekommt.

    Viel Erfolg
    Ich kann es schon nochmal erklären, verstehen müsst ihr es aber schon selber.

  10. #8
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Mal aufs Datum geschaut ?

    07.12.2011 16:08
    Leichenschänder !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein