+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: TinyMCE unter 2.5 - Bereinigen beim speichern ausschalten

  1. #41
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    229
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    sollte eigentlich ein von mir installiertes Plugin (Content - Iframe Plugin) das können:

    This is a use of iframe to put external site or content within a page content without having to handcode HTML. Just 2 settings: the URL to frame and the height of the frame {iframe height=\400\}url{/iframe}. That's all.
    You can use this statement:{iframe width=\90%\ height=\300\ frameborder=\1\ scrolling=\yes\}url{/iframe}, or simply {iframe}url{/iframe} in the content page... The statement is described in the mambot configuration. For more, see the demo with example code.
    Provide full frame parameters.
    Bei meiner anderen Homepage (unter Joomla 1.5) funktioniert es so - auch JCE und auch gleiches Plugin - und bei beiden Idente Einstellungen wie unter Joomla 1.7
    Geändert von Vierkant (15.11.2011 um 17:44 Uhr)

  2. #42
    Neu an Board
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Das stimmt absolut NICHT.

    Das abstellen von Bereinigung des Codes geht nicht einmal über Filtereinstellungen.

    Auf jeden Fall bei mir nicht. Schreibt man nämlich ein nicht valides div und speichert dies, dann wird nicht nur das div gelöscht sondern auch der ganze Text zwischen den div's.... SUPER!

    Dieses Problem ist beinahe schon so bescheuert wie die Probleme mit dem IE! Ich suche nun schon wieder seit Stunden nach einer Lösung und finde keine.

    Es war super gelöst in 1.6 aber im 1.7 geht das nicht mehr.

    Ich habe die ganzen Einstellungen die SirDrake auch hat - nur hat er seine Einstellungen wahrscheinlich noch nie ausprobiert. Bitte tut dies doch bevor ihr antwortet - denn wegen solcher Antworten die auf Vermutungen basieren bin ich schon seit Stunden am suchen. Und meine div's werden immer noch gelöscht!

  3. #43
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    143
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von rocaloca Beitrag anzeigen
    ....... aber im 1.7 geht das nicht mehr.
    Ich habe die ganzen Einstellungen die SirDrake auch hat - nur hat er seine Einstellungen wahrscheinlich noch nie ausprobiert. Bitte tut dies doch bevor ihr antwortet - denn wegen solcher Antworten die auf Vermutungen basieren bin ich schon seit Stunden am suchen. Und meine div's werden immer noch gelöscht!
    hallo

    ich habe die Version 1.7.3 und kann von all den Vorschlägen nichts übernehmen !
    ich wollte diesen Cot hier HTML/Java eingeben ..... (warum blokiert man das überhaupt -beim "superadmin " ??)
    hat wer eine Idee ?
    grüße und Danke vorab

  4. #44
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.300
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 2.779 Danksagungen
    in 2.467 Beiträgen

    Standard

    @David_71
    das sind Sicherheitseinstellungen, die greifen bei allen Beinutzern
    befolge die Anweisungen von meinem post
    gux du
    Artikel Test David71

    @rocaloa
    womit sich die Antwort zu deiner Aussage
    nur hat er seine Einstellungen wahrscheinlich noch nie ausprobiert. Bitte tut dies doch bevor ihr antwortet - denn wegen solcher Antworten die auf Vermutungen basieren
    erübrigt. Nur weil du nicht mal eine Schritt für Schrittanleitung umsetzen kannst, suche die Schuld bitte nicht bei anderen. Lies dir meinen post noch mal durch und beachte besonders was ich zur Eingabe geschrieben habe (html-Modus)
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #45
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    143
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    wo finde ich den das ??

    unter Inhalt - Beiträge - Optionen(rechts oben) - und dann Textfilter - Super Benutzer -keine Filterung das habe ich schon letztens hinbekommen DANKE

    auch das mit HTML eingeben kenn ich .. okay ist logisch ... LOL

    Doch


    ich habe Version 1.7.3

    und beim Beitrag .... ?? ich stehe an .. wo fnde ich das ?

    DANKE vorab fürs nochmal helfen
    Grüße
    Geändert von David_71 (11.12.2011 um 18:26 Uhr)

  7. #46
    ronny7362
    Gast

    Standard

    @ David_71

    beleidigen muss ich mich nicht lassen, nur weil ich keine lust zum privat support habe, sei so nett und verschone mich von PM's in zukunft

  8. #47
    Gehört zum Inventar Avatar von SirDrake
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.300
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 2.779 Danksagungen
    in 2.467 Beiträgen

    Standard

    Oh man wo findet man wohl die Einstellungen zum Editor
    beim TinyMCE unter
    Erweiterungen ->Plugins ->Editor TinyMCE -rechts unter "Basisoptionen"

    OT:
    Hallo Ronny schöne Adventsgrüße auf die Insel
    Gruß Fred
    Fragen und Antworten rund um Joomla! FAQ
    Unterstütze Joomla
    Kein Support für Joomla <2.5 bzw. nicht aktuelle Joomla Version

  9. Erhielt Danksagungen von:


  10. #48
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    143
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    mein Posting wurde nun gelöscht ..... unglaublich !

    Fred - SirDarke DANKE nochmal

  11. #49
    Moderator
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    8.812
    Bedankte sich
    344
    Erhielt 3.828 Danksagungen
    in 2.999 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von David_71 Beitrag anzeigen
    mein Posting wurde nun gelöscht ..... unglaublich !
    Unglaublich waren Deine Beleidigungen gegen alle User dieses Forums, deswegen hast Du außerdem eine Verwarnung erhalten.
    Geändert von Lacki (01.10.2012 um 23:33 Uhr) Grund: Typo

  12. Erhielt Danksagungen von:


  13. #50
    Neu an Board
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ein Traum!!!!!!! *ggg* 3 Stunden herumprobieren und DANKE jetzt für die Lösung
    www.boote-online.at

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein