+ Thema erstellen
Seite 5 von 131 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 121 bis 150 von 3928

Forum: Joomla 2.5 Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 2.5

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 10:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 46.621
    08.03.2006, 10:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Codingfish Module für neue Beiträge

    Hallo Leute. Ich möchte gerne auf meine startseite ein Modul haben, wo man die aktuellsten beiträge aus meinem forum ansehen kann. Das forum ist mit codingfish eingerichtet. Bei anderen Komponenten die ich verwende (z.B: K2) kann man wenn man ein neues modul erstellt einfach schon eine...

    david_P‎ - 30.10.2014, 15:31 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 402
    30.10.2014, 17:09 Gehe zum letzten Beitrag
  2. facebook likebox & comment werden nicht mehr angezeigt

    Hallo zusammen! Ich habe neulich das modul facebook comments installiert. Erst funktionierte es, doch seit dem ersten hinterlassenen Kommentar wird es nicht mehr angezeigt. Der Platz wird für das Modul reserviert, er bleibt aber leer. Google-Analyse liefert: ERR_CACHE_MISS. Zu sehen z.B....

    Tomcat75‎ - 30.10.2014, 13:49 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 643
    30.10.2014, 14:12 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Modul Menüzuweisung

    Hallo zusammen, lege mit der Modul Menüzuweisung fest wo das Modul im Menü angzeigt werden soll. Menüstruktur mit Untermenü: Zimmer => Einzelzimmer => Doppelzimmer => 3Bett Zimmer => 4Bett Zimmer. Wenn ich nun die einzelnen Menüpunkte anklicke wird mir das Modul nur unter dem Haupteintrag...

    rsager‎ - 28.10.2014, 13:08 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 546
    28.10.2014, 14:53 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gelöst Teile des Menüs sind mit neuem FF nicht mehr anklickbar!

    Wenn man in diesem Menüpunkt hängt: http://anwaltverein-konstanz.de/index.php/veranstaltungen funktionieren die Links zu Schwerpunkte und Fremdsprachen nicht mehr. Im Quelltext von FF wird der Link aber angezeigt ??? Habt Ihr da Ideen?

    palasmic‎ - 21.10.2014, 18:49 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 427
    21.10.2014, 20:49 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Gelöst Kleine Übersetzungsfehler in Modulen

    Hallo, die Seite http://euregioegrensis.de/de/ wurde auf Zweisprachigkeit de und cz erweitert. In Abstimmung mit dem Seiteninhaber wurde dazu Falang genutzt und bis auf einige wenige kosmetische Dinge funktioniert das auch sehr gut. Vor allem kommt die Dolmetscherin damit klar und das war ein...

    Spocky‎ - 20.10.2014, 17:39 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 525
    21.10.2014, 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Untermenüs anzeigen bei aufgerufener Untermenüseite

    Hallo, ich habe im Hauptmenü-Modul die Option "Untermenüeinträge anzeigen" auf "Nein" gestellt, weil ich die Submenüs nur sehen will, wenn ich ein Hauptmenü anklicke. Das ist auch ok. Ich möchte aber gerne, dass die Untermenüs auch angezeigt bleiben, wenn ich eine der Untermenüseiten öffne. Dann...

    geolino‎ - 21.10.2014, 11:28 Uhr
    submenü anzeigen
    • Antworten: 1
    • Hits: 346
    21.10.2014, 11:31 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Suche Modul zum erstellen von Kacheln

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Modul mit welchem ich eine ähnliche Auswahl wie bei diesem Template erstellen kann: http://demo.joomla-monster.com/229-jm-beauty-center Gemeint sind die drei "Kacheln" welche sich im Content Bereich befinden und "Our Services" - "Join Our Gym" - "Watch...

    fireb‎ - 18.10.2014, 13:40 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.027
    18.10.2014, 15:31 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Module verlieren Hintergrund

    Schönen guten Tag allerseits, von einem Moment auf dem anderen ist bei meinen Modulpositionen User5, User6, User7 der Hintergrund verschwunden. Ich habe als letztes die Komponente Saxxum IP Logger installiert sowie ein Pagebreak Plugin. Letzteres wurde wieder deinstalliert. Seitdem haben die...

    Rashad‎ - 16.10.2014, 17:55 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 458
    17.10.2014, 11:43 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Captcha Plugin in eigenes Modul einbinden?

    Hallo, ich hab ein kleines Modul geschrieben für einen Datei-Upload. in dieses Modul möchte ich jetzt gern ein Captcha (bzw. das im System integrierte Captcha) einbinden. Bei Komponenten funktioniert dies ja super über JForm. Im besagten Modul verwende ich aber kein JForm (außer es kann mir...

    contraer‎ - 25.09.2014, 09:55 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 669
    15.10.2014, 10:05 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Problem mit einrichten News show pro

    Hallo, ich hab das Modul News Show Pro GK5 ver. 1.6.4 und habe versucht es einzurichten. Leider hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. kann mir jemand helfen das es ca. so ausschaut Meine Website: www.Feuerwehr-Ursensollen.de Schon mal Danke :)

    grambo‎ - 14.10.2014, 21:50 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 394
    14.10.2014, 21:50 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Bilder-Menü-Modul

    Hallo zusammen, ich suche ein Modul, das wie auf bild.de verschiedene Bilder in Vorschau zeigt, die dann anklickbar sind. Siehe Bild: Gibt es so etwas für Joomla 2.5? Viele Grüße

    MainPlot‎ - 14.10.2014, 13:16 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 440
    14.10.2014, 13:20 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Gelöst Newsscroller auf zweisprachiger Seite?

    Grüß Gott mit hellem Klange, ich hätt gern wieder mal ein Problem. Voraussetzungen: Win7 Joomla 2.5.27 Soweit, so gut. Ich möchte gerne auf einer Seite, die zweisprachig betrieben wird, den NS - Newsscroller Self DHTML von Kubik-Rubik einsetzen. Das Modul liess sich tadellos...

    Florchen‎ - 13.10.2014, 17:03 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 372
    13.10.2014, 17:07 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Module lassen sich im Adminbereich nicht mehr öffnen

    Hallo Gemeinde, habe auf Joomla! 2.5.27 geuppt, seit dem kann ich meine Module im Adminbereicht nicht mehr öffnen/bearbeiten. Aktivieren/deaktivieren klappt noch. Sobald ich ein Modul anklicke kommt: wobei die 16 für die ID steht... weiter hängt er auch gleich ein Schloß vor das Modul und...

    dsx‎ - 06.10.2014, 07:35 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 951
    dsx
    09.10.2014, 06:54 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Gelöst mod_jf-minipostit: wo kann man den Text hinterlegen?

    Hallo ihr, für eine Urlaubsmeldung habe ich mir gestern das Modul mod_jf-minipostit installiert, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, einen Text zu hinterlegen. Das Modul ansich läuft, wird auf top1 angezeigt und ist aktiv. Hätte da jemand einen Tip dazu, wo ich den Text dazu hinterlegen...

    HVT-RG‎ - 06.10.2014, 14:53 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 519
    08.10.2014, 13:26 Gehe zum letzten Beitrag
  15. User-IP mit aiContactSafe auslesen und übermitteln?

    Hallo liebes Forum, weiß jemand ob man mit der Erweiterung aiContactSafe die IP des Benutzers auslesen kann? Ich habe leider bislang nur die Möglichkeit gefunden, eine IP zu sperren... Vielen Dank für eine Info :-)

    Schulz-Design‎ - 06.10.2014, 13:12 Uhr
    aicontactsafe, ip auslesen
    • Antworten: 4
    • Hits: 540
    08.10.2014, 12:36 Gehe zum letzten Beitrag
  16. "Failed to open stream" mit dem Module Genius Virtuemart Ajax Search - Revamped!

    Hallo, ich habe eine kurze Frage habe das Modul Genius Virtuemart Ajax Search - Revamped! installiert es läuft aber bei der Anwendung erscheint folgender error http://abload.de/img/errornkbvn.jpg Wie kann ich das Problem lösen?

    jupiter1976‎ - 04.10.2014, 18:52 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 655
    06.10.2014, 00:03 Gehe zum letzten Beitrag
  17. php mikdir permission diened

    Hallo ich habe ein problem. seit einiger zeit versuche ich einen fileupload/img upload zu ertsellen, dafür binde ichein php sc4ript ein. ich habe das alles offline in appache xammp durchgetetstet, anhand einer "leeren" joomla installation(übliches joomla 2.5) dort hatz salkles funktioniert....

    jumbo125‎ - 02.10.2014, 23:45 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 578
    03.10.2014, 14:50 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Nivoo slider zeigt nur noch 1 Bild an (nicht 3 wie sollte)

    Hallo, hab leider erst vor kurzem entdeckt, dass der slider auf der Webseite www.waveproj.org nicht mehr funktioniert, wird immer nur das 1. Bild angezeigt. Das war 2012 meine 1. Webseite, die ich mit Joomla 2.5 erstellt habe (mittlerweile 2.5.18) und ich habe das Bolito-fjt template benutzt, bei...

    Giniko‎ - 02.10.2014, 18:47 Uhr
    joomla 2.5.18, slider, template
    • Antworten: 4
    • Hits: 530
    02.10.2014, 21:31 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Gibt es ein Whatsapp Share Modul oder Plugin?

    ich bin auf der Suche nach einem Share-Tool in Artikel für Whatsapp. Habe aber bisher nichts gefunden.

    90minutenat‎ - 02.10.2014, 11:07 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 2.868
    02.10.2014, 11:20 Gehe zum letzten Beitrag
  20. g4j google Kalender Modul

    Hallo zusammen, ich verwende die aktuelle Version von dem Modul in der aktuellen Joomla Version. Es werden auch alle Termine angezeigt. Ich würde jetzt aber gerne nur anzeigen, das zu diesem Zeitpunkt ein Termin ist, aber nicht was für einer, also alle Details ausblenden. Kennt jemand eine...

    mfeske‎ - 07.10.2012, 19:14 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 937
    24.09.2014, 11:15 Gehe zum letzten Beitrag
  21. GCalendar - Darstellung des Zeitformates entspricht nicht dem Google Kalender-Format

    Im Google Kalender habe ich ein korrektes Zeitformat, also Do, 23. August, 15:00 – 17:00. Auf der Webseite, also im GCalendar-Modul erscheint jedoch: 08.23.2012 3:00 pm - 5:00 pm. Wenn die Maus drüberfährt, erscheint wiederum das richtige Format. Wer kann helfen. Ich habe auf den engl....

    torrero‎ - 23.08.2012, 13:26 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    gcalendar, google kalender, zeiteinstellung
    • Antworten: 14
    • Hits: 9.534
    21.09.2014, 16:54 Gehe zum letzten Beitrag
  22. All Music Player Titelanzahl

    Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob die Titelanzahl im Free All Music Player begrenzt ist und ob ich auch mehrere All Music Player als Modul in eine WebSite einbauen kann? Für Hörproben verschiedener Künstler wird der Player in Joomla 2.5 benötigt. Mein Problem: Mal kann ich nur...

    detlef-knueppel‎ - 21.09.2014, 10:26 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 434
    21.09.2014, 11:45 Gehe zum letzten Beitrag
  23. Jevents latest Envents Module

    Hallo zusammen, ich möchte das Module Jevents latest Envents Module einsetzen zum Anzeigen von Terminen aller eingetragenen Kategorien. Das Anzeigen klappt auch soweit, aber wenn ich jetzt jetzt auf einen Termin klicke wird immer nur der Eintrag der in der Reihenfolge ersten Kategorie von...

    wopi‎ - 20.09.2014, 19:59 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 433
    20.09.2014, 19:59 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Gelöst Breezingform - Rückmail kommt nicht an

    Hallo zusammen, ich habe ein Anmeldeformular erstellt, das in html Format versendet wird. Das Formular funktioniert soweit. Das "Admin E-Mail" kommt an, nur das "Rückantwort E-Mail" an den Empfänger kommt nicht an. Ich habe die Konfiguration mit anderen Konfigurationen in anderen Backends...

    JMLA_Userin‎ - 19.09.2014, 15:50 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 541
    19.09.2014, 15:50 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Frage Suche Newsmanager (Ausgabe in Modul)

    Hallo, ich soll 3 bis 4 administrierbare Newsbereiche erstellen. Die News bestehen nur aus Datum und darunter ein Text (ohne Bilder, Symbole, etc.). Beispiel: 22.10.1214 Eröffnung von Musterhaus war ein riesen Erfolg. Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla bla bla bla Bla...

    mirco_xp‎ - 19.09.2014, 11:09 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 376
    19.09.2014, 11:17 Gehe zum letzten Beitrag
  26. JForm->bind($data) welche daten braucht die Methode

    sitz an einem Modul, um Formulare zu realisieren und habe eine Methode gesehen, die ich vielleicht verwenden könnte, bind() Folgendes passiert: Nach Absenden des Formulars wird das Modul erneut aufgerufen. Über eine Helper-Methode hole ich mir als erstes das JForm Objekt in der default.php mit ...

    gorgonz‎ - 03.03.2013, 22:55 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.481
    17.09.2014, 14:33 Gehe zum letzten Beitrag
  27. Modul Änderung kann nicht gespeichert werden

    Wollte gerade mein Kalendermodul aktualisieren, geht aber nicht. Nach dem Hochladen der neuen Datei und noch vor dem Speichern springt es sofort auf die Modulübersicht-Seite. Dort erscheint das Schloss-Symbol und ich kann zwar im Nachhinein Einchecken aber natürlich ohne den gewünschten Erfolg....

    Anatelo‎ - 15.09.2014, 12:00 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 409
    15.09.2014, 12:00 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Gelöst You are not permitted to use that link to directly access that page (#147).

    Mahlzeit! Ich habe einen anderen Admin im Backend arbeiten lassen und bekomme jetzt den Fahler beim Versuch das Modul zu öffnen. Joomla 2.5.24 Ich finde nichts zu dem Error, wer kann mir helfen? Ich bin als Super User angemeldet. Danke im Voraus!

    SamuiMetatron‎ - 13.09.2014, 12:36 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 592
    14.09.2014, 15:10 Gehe zum letzten Beitrag
  29. Tipp Modul für 2.5

    Hallo Leute, ich nutze erst seit kurzen Joomla 2.5 und nun möchte ich ein Tipp Modul installieren, wo meine Freunde und ich für die 1. Bundesliga tippen können. Leider finde ich so ein Modul nicht bzw. weiß ja nicht mal ob es da überhaupt eins gibt. Ich hoffe hier kann man mir jemand helfen ;)!!

    schneudipau‎ - 13.09.2014, 15:14 Uhr
    tipp modul
    • Antworten: 2
    • Hits: 401
    13.09.2014, 22:55 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Gelöst You are not permitted to use that link to directly access that page (#147).

    Mahlzeit! Ich habe einen anderen Admin im Backend arbeiten lassen und bekomme jetzt den Fahler beim Versuch das Modul zu öffnen. Joomla 2.5.24 Ich finde nichts zu dem Error, wer kann mir helfen? Ich bin als Super User angemeldet. Danke im Voraus! Einfach auf Check-In klicken... Herrlich...

    SamuiMetatron‎ - 13.09.2014, 12:43 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 472
    13.09.2014, 22:27 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 5 von 131 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein