+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie binde ich einen Facebook Share Button in K2 Artikel ein?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    71
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Wie binde ich einen Facebook Share Button in K2 Artikel ein?

    Hallo,

    ich habe aktuell noch ein altes Joomla 2.5.28 System laufen (bin als Amateur aber gerade langsam dabei auf die neue Joomla Version umzustellen).

    Ich möchte, da ich auch eine Facebook Seite für mein Magazin habe, gerne unter jedem Artikel die Möglichkeit haben, diesen per Klick unmittelbar auf meiner Facebook Seite zu teilen (bzw. da dann halt entsprechend zu posten).

    Habe schon mal Plugins auszuprobieren versucht, aber ich kriege es nicht hin. Aktuell habe ich irgendein Plugin auf meinen Seiten unter den Artikeln, das lässt aber nur das LIKEn zu und nicht das teilen...

    Hier mal ein Link zu meiner Seite (einer Artikelseite, auf der man das "Problem" sehen kann:
    http://buchundton.de/index.php/ton/r...app-silver-eye

    Ich habe hier im Forum leider noch nichts gefunden, was mir geholfen und mein Problem gelöst hätte, daher die Frage in diesem neuen Thread.
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Ingo

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.604
    Bedankte sich
    544
    Erhielt 4.033 Danksagungen
    in 3.861 Beiträgen

    Standard

    Musst mal schauen, ob das auch mit K2 läuft https://joomla-agentur.de/joomla/dow...shariff-plugin

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein