+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Registrierung funktioniert nicht

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Registrierung funktioniert nicht

    Hallo,
    wenn sich jemand über das Modul "Anmeldung" anmelden möchte und er dazu auf den Button "Anmelden" drückt, ercheint die typische Joomla-Error-Meldung, wenn man auf eine falsche Seite weitergeleitet Seite geleitet wird.
    D.h. di Anmeldung schlägt fehl.
    Ich glaube das passiert, seit ich ein Newsletter-Modul installiert habe. Bin mir aber nicht sicher.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Danke
    Küppers

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.308
    Bedankte sich
    112
    Erhielt 1.690 Danksagungen
    in 1.500 Beiträgen

    Standard

    Dann deaktivier doch das Newsletterzeugs temporär zum Testen. Erweiterungen > Verwalten.

    Welche Newsletter-Erweiterungen? Gibt ja diverse.

    Anmelden ist nicht gleich Registrieren. Was davon?

    Was ist denn "eine typische Joomla-Error-Meldung"? Die Fehlerseite kann unterschiedlichste, zusätzliche Hinweise anzeigen.

    Ohne Link geht sowieso gar nichts in solchen Fällen.

    Und Joomla 2.5 ist Glückssache hier noch jemanden zu finden.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein