+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Filterssystem für Joomla 2.5

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    wenn wir den auf j3 updaten würden, hättet ihr da eine gute Lösung für den Filter?

    Vielen Dank für die ganzen Kommentare

    Dirk

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.611
    Bedankte sich
    124
    Erhielt 1.804 Danksagungen
    in 1.604 Beiträgen

    Standard

    wenn wir den auf j3 updaten würden, hättet ihr da eine gute Lösung für den Filter?
    Kann nur für mich sprechen: Nein. Liegt aber daran, dass ich das JED noch nicht durchforstet habe.

    Gibt auch noch weitere CCKs wie Seblod, vielleicht auch ZOO, aber all das funktioniert halt nicht out-of-the-box und ist mehr oder weniger komplex zum Laufen zu bringen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein