+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Benötige Hilfe beim Community Builder - Login-Modul

  1. #11
    Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    RZ / EA / B
    Beiträge
    7.233
    Bedankte sich
    415
    Erhielt 1.690 Danksagungen
    in 1.573 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von WebWorker Berlin Beitrag anzeigen
    So lange hier keiner der Offiziellen was in der Art schreibt betrachte ich das als totalen Blödsinn. Bei 1.5 gab es das aber nicht bei 2.5. Verdient Ihr kein Geld mehr mit Joomla oder warum wird hier sowas schon zum 2. Mal behauptet.
    Im Gegenteil, Micha, die Behauptung, die Version sei unsicher, lässt sicher den einen oder anderen Taler in die Taschen der Behaupter rollen.
    Gruß, Chris
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

  2. #12
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.389
    Bedankte sich
    434
    Erhielt 497 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Na das meinte ich doch.

  3. #13
    Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    RZ / EA / B
    Beiträge
    7.233
    Bedankte sich
    415
    Erhielt 1.690 Danksagungen
    in 1.573 Beiträgen

    Standard

    Moin Micha, da habe ich wohl um eine Ecke zuviel gedacht, sorry.
    Gruß, Chris
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

  4. #14
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    59
    Beiträge
    18.333
    Bedankte sich
    697
    Erhielt 3.747 Danksagungen
    in 3.512 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von j!-n Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, Micha, die Behauptung, die Version sei unsicher, lässt sicher den einen oder anderen Taler in die Taschen der Behaupter rollen.
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich kaum bis gar nicht Migrationen mache - warum kannst du nicht einfach sachlich bleiben?
    Schade - große Klappe, wie üblich. Es ärgert mich wirklich! Habe ich dir was getan? Warum immer wieder solche Angriffe?!

    Wenn kein Ofizieller mehr das System überprüft, wie kann dann ein Ofizieller darüber berichten?


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  5. #15
    Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    RZ / EA / B
    Beiträge
    7.233
    Bedankte sich
    415
    Erhielt 1.690 Danksagungen
    in 1.573 Beiträgen

    Standard

    Der einzige, der hier persönlich wird, bist du. Ist das dein Niveau, wenn fachliche Kompetenz nicht mehr ausreicht?

    Und was heißt "offiziell"? Die Köpfe der deutschen Community sind für mich seriös. Selbst die stellst du mit deiner Behauptung infrage.
    Gruß, Chris
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

  6. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein