+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PDF Datei im Neuen Fenster Öffnen, Externer Link einfügen Problem, Gallery Problem

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard PDF Datei im Neuen Fenster Öffnen, Externer Link einfügen Problem, Gallery Problem

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem:

    1) Ich habe mir folgendes Template gekauft http://livedemo00.template-help.com/joomla_40539/
    und möchte den Link Coperate und den Read me Buttom auf der Home Seite (index) auf ein PDF Dokument verlinken, welche sich in einen neuen Tab öffnen soll.
    Ich habe es nun mehrfach versucht, aber ich bekomme es nicht hin.
    Es wird immer Automatisch eine neue Seite erstellt auf die das Read Me und der SChriftzug Coperate verlinkt wird

    2) Ich würde gerne bei der Galerie, dass man nicht auf das Bild klicken kannn und es dan Vergrößert angezeigt wird. Was möchte ich da machen?

    Ich danke euch im VOrraus für die Antworten!

    mfg Danko

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.900
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Hallo Danko,

    herzlich willkommen im Forum.

    Zunächst hast wohl im falschen Forenbereich gepostet, da Du hoffentlich schon mit J!3 unterwegs bist.

    Ansonsten sei die Frage gestattet: Wovon sprichst Du?
    Ich sehe KEIN "Coperate" und "Read Me"-Button.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    es ist leider noch Joomla 2.5.

    Auf der Startseite sind ca in der mitte 3 Boxen mit den Bezeichnungen "vacation rentals", "luxury property", "corporate" jeweils mit einer "Read More" schlatfläche.
    Einer dieser Kasten möchte ich direkt mit einer PDF verlinken.

    mfg Danko

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.900
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.802 Danksagungen
    in 1.759 Beiträgen

    Standard

    Also grundsätzlich das hier beachten.

    Und warum ein PDF?
    Dafür ist das betreffende Modul wahrscheinlich nicht ausgelegt.

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein