+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Aufruf einer URL mit einem englischen Browser (Firefox)

  1. #11
    Wohnt hier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    2.275
    Bedankte sich
    119
    Erhielt 534 Danksagungen
    in 519 Beiträgen

    Standard

    Ich würde mit der 2.5 keine große Fehlersuche mehr machen. Mach ein Upgrade auf 3.4.5 oder setze die Seite mit 3.4.5 neu auf.
    Wenn dann noch Probleme auftreten, kann man es besser testen, da der Großteil der Supporter mit der aktuellsten Version unterwegs ist.

    Ich würde es so machen.
    Bin jetzt hier: http://forum.joomla.de

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Kommt häufiger vorbei Avatar von JMLA_Userin
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    In der Höll
    Beiträge
    400
    Bedankte sich
    107
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Das steht sowieso an. Ich werde die Neu aufsetzen, dann wird auch gleichzeitig die Seite in Englisch zur Verfügung stehen.
    Ich wollte nur das Problem gelöst haben...denn meine Websiten sollen ja anständig funktionieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein