+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 500 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit) im Menu

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard 500 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit) im Menu

    Hallo Leute,

    ich erstelle grade mit meiner Freundin zusammen eine Internetseite, magie.tb-web.de
    Leider haben wir in der Menu Strucktur einen Fehler, bzw. probleme.

    Die meisten Untermenus funktionieren ohne Probleme, und vereinzelte weisen den
    500 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit) Fehler auf.

    Im Einstellungsmodus System-debuggen zeigt er dann unter der Fehlermeldung folgendes an:

    PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit)

    Call stack
    # Function Location
    1 JSite->render() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/index.php:53
    2 JApplication->triggerEvent() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/includes/application.php:274
    3 JDispatcher->trigger() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/libraries/joomla/application/application.php:642
    4 JEvent->update() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/libraries/joomla/event/dispatcher.php:161
    5 call_user_func_array() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/libraries/joomla/event/event.php:71
    6 plgSystemSef->onAfterRender()
    7 plgSystemSef->checkBuffer() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/plugins/system/sef/sef.php:53
    8 JError::raiseError() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/plugins/system/sef/sef.php:89
    9 JError::raise() /mnt/web2/d3/83/51170483/htdocs/joomla_04/libraries/joomla/error/error.php:251


    Wer kann mir helfen was ich falsch gemacht habe oder wie ich diesen Fehler beheben kann.

    Danke
    Geändert von tobiBert (09.05.2013 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Joomla Guru Avatar von elkuku
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Guayaquil - GMT -5 ~ 40ºC
    Beiträge
    2.183
    Bedankte sich
    91
    Erhielt 667 Danksagungen
    in 515 Beiträgen

    Standard

    Hübsch - den Fehler hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1) Die Länge der Artikel runtersetzen (weniger Text)
    2) Das SEF Plugin deaktivieren (keine SEF URIs mehr..)

    Mal lesen und Kopfkratzen... http://joomlacode.org/gf/project/joo..._item_id=24865
    Gruß,
    Nikolai
    Hilf mit: Deutsche Joomla! Dokumentation | Help testing: EasyCreator | Noch Fragen ? Forum.Joomla-Nafu.de | Steigere Dein Joomla! Level

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.844
    Bedankte sich
    761
    Erhielt 2.545 Danksagungen
    in 2.210 Beiträgen

    Standard

    Ich hatte einmal einen solchen Fall, in dem es an einem im Beitrag enthaltenen Bild lag. Bild weg - Fehler weg. Kann es sein, dass der Fehler Seiten mit Bildern betrifft?
    Und kannst du mal auf ein anderes Template umschalten um zu sehen, ob es am Template liegt?

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von firstlady Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal einen solchen Fall, in dem es an einem im Beitrag enthaltenen Bild lag. Bild weg - Fehler weg. Kann es sein, dass der Fehler Seiten mit Bildern betrifft?
    Und kannst du mal auf ein anderes Template umschalten um zu sehen, ob es am Template liegt?
    Am Template liegt es nicht, habe mal ein anderes ausprobiert.
    Die Links rufen nur einen Kategorienblock auf und keinen einzelnen Beitrag.
    Daher dürfte es nicht an Bildern oder ähnlichen liegen.

  7. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.844
    Bedankte sich
    761
    Erhielt 2.545 Danksagungen
    in 2.210 Beiträgen

    Standard

    Ich habe mich nochmal ein bisschen durchgeklickt und kann das Problem nicht mehr feststellen. Habt ihr was geändert? SEF ausgeschaltet, wie elkuku geraten hat? Artikellänge reduziert?
    Oder in welchem Menüpunkt genau tritt das Problem auf?

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von firstlady Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal einen solchen Fall, in dem es an einem im Beitrag enthaltenen Bild lag. Bild weg - Fehler weg. Kann es sein, dass der Fehler Seiten mit Bildern betrifft?
    Und kannst du mal auf ein anderes Template umschalten um zu sehen, ob es am Template liegt?
    Ich habe mal die Bilder raus genommen und siehe da es funktioniert...
    Danke für den Tipp

  10. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard php-Fehler

    Hallo, ich hatte das Problem auch heute, ich setze gerade meine statische HP auf Joomla um. Ich hatte einen alten Inhalt auf der Arbeit in Word kopiert, da noch ein paar kleine Änderungen gemacht
    und dann zuhause in mein Joomla eingefügt, welches auf meinem Debian Rechner läuft, eingefügt.

    Dadurch, dass der Text als DOCX vorlag hat der wohl unbemerkt so viel Overhead (Formatierung und so) eingefügt, dass es zu dem Fehler gekommen ist.

    Habe das dann noch mal neu als Text von der alten HP eingestellt, schon läuft es.

  11. #8
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.228
    Bedankte sich
    632
    Erhielt 4.446 Danksagungen
    in 4.232 Beiträgen

    Standard

    Hallo und Willkommen,

    der letzte Post in diesem Thread ist 5 Jahre alt....
    Bitte keine Karteileichen ausgraben

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein