+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UddeIM zeigt keine Umlaute

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    376
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard UddeIM zeigt keine Umlaute

    Hei,
    die ganze UddeIM Komponente ziegt alle Umlaute falsch an. Sowohl im Back- als auch im Frontend Sowie in den Mails, wenn man die Benachrichtigung installiert. Wie kann man das wieder "schön" machen?

    PS: Habs schon!
    Geändert von vocaris (24.04.2013 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von joesto
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    23701
    Alter
    44
    Beiträge
    1.181
    Bedankte sich
    281
    Erhielt 178 Danksagungen
    in 160 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von vocaris Beitrag anzeigen
    ...PS: Habs schon!
    lass uns doch an deiner Lösung teilhaben... der nächste suchende mit dem gleichen Problem wird sich freuen

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Re: zum Thema

    Hey. Endlich habe ich mal was gefunden und dann steht keine Lösung da :-(. Genau vor diesem Problem stehe ich nähmlich. hab von 3.9 zu 4.0 geupdatet und nun werden mir die Umlaute nicht angezeigt. Im Frontend sowie im Backend.. Weiß jemand wie ich das lösen könnte?

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein