+ Thema erstellen
Seite 1 von 132 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 30 von 3934

Forum: Joomla 2.5 Erweiterungen Module

Fragen und Diskussionen zu Modulen für Joomla 2.5

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Gelöste Threads bitte markieren (Titel ändern)

    Moin Moin ! Um ein bißchen Ordnung in den Wust der ganzen Threads zu schaffen, bitten wir die Threadersteller nach Lösung Eures Problems die Threads umzubenennen. Dafür geht Ihr (die Ersteller des Threads!) folgendermaßen vor: 1. Ihr geht auf die erste Seite des Threads 2. Ihr klickt auf...

    KaffDaddy‎ - 08.03.2006, 09:22 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 47.132
    08.03.2006, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Facebook follow einfügen

    Bitte um Hilfe wie ich das Facebooklogo neben dem Suchfenster bekomme. (Facebook verlinkung auf die Facebookseite) Danke.

    Waschbaerli‎ - 26.06.2019, 19:18 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 511
    27.06.2019, 06:42 Gehe zum letzten Beitrag
  2. 500 - string could not be parsed as xml

    Hallo Freunde Ich benutze Joomla 2.5 nun habe ich im Admin Backend bei zwei Modulen dieses Problem 500 - string could not be parsed as xml CountDown-Up Big , VCNT - Visitorcounter Ich habe die zwei Module Deinstalliert und wieder installiert das Problem ist immer noch vorhanden

    SilentStorm123‎ - 06.05.2019, 18:20 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 551
    07.05.2019, 07:46 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Gelöst 500 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit) im Menu

    Hallo Leute, ich erstelle grade mit meiner Freundin zusammen eine Internetseite, magie.tb-web.de Leider haben wir in der Menu Strucktur einen Fehler, bzw. probleme. Die meisten Untermenus funktionieren ohne Probleme, und vereinzelte weisen den 500 - PHP regular expression limit reached...

    tobiBert‎ - 08.05.2013, 20:11 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 8.680
    14.02.2018, 11:30 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Gelöst UddeIM zeigt keine Umlaute

    Hei, die ganze UddeIM Komponente ziegt alle Umlaute falsch an. Sowohl im Back- als auch im Frontend Sowie in den Mails, wenn man die Benachrichtigung installiert. Wie kann man das wieder "schön" machen? PS: Habs schon!

    vocaris‎ - 24.04.2013, 09:14 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.536
    10.01.2018, 20:43 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Gelöst JEvents Next Events Modul Fehler

    Auf der Startseite erscheint eine Infobox mit "Info schliessen / öffnen. Leider auch auf allen weiteren Seiten, welches immer noch Platz weg nimmt. Dieses ist ein Modul von JEvents welche mal die nächsten Termine angezeigt hat. Ich habe aber bereits die Komplette Komponente gelöscht. Die...

    Henny81Opel‎ - 20.09.2017, 11:43 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 2.251
    20.09.2017, 11:49 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Gelöst Widgkit 1.5.1 // Maps // "Hoppla Fehler"

    Hallo zusammen, urplötzlich funktioniert das Map-Module von Widget-Kit nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte sagen warum? Link zur Seite: https://goo.gl/Brzpxh Liebe Grüße,

    Keyn‎ - 09.08.2017, 14:44 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 868
    09.08.2017, 18:28 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Joomla 2.5 Anmeldemodul - Weiterleitungen funktionieren nicht mehr

    Hallo zusammen, ich nutze für meine Webseite das Joomla Anmeldemodul da die Seiten nur für registrierte Nutzer sein soll. Das hat alles auch am Anfang wunderbar geklappt, doch jetzt funktionieren die Weiterleitungen auf die einzelnen Segmente nicht mehr. Neue Benutzer können sich nicht...

    Ah2111‎ - 25.06.2017, 16:05 Uhr
    anmeldemodul, weiterleitung
    • Antworten: 4
    • Hits: 980
    28.06.2017, 15:54 Gehe zum letzten Beitrag
  8. Buchungsmodul

    Hallo, vorweg, ich habe bereits gegoogelt und auch die Suchfunktion hier genutzt. Die gefundenen Beiträge lösen nicht mein "Problem". Ich suche ein Buchungsmodul für ein Freizeitzentrum, bei dem sich nicht nur einzelne Zimmer buchen lassen, sondern auch Gruppen. Ich habe ein sehr gutes...

    katsche‎ - 29.09.2013, 13:25 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 2.282
    28.05.2017, 10:28 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Wie binde ich einen Facebook Share Button in K2 Artikel ein?

    Hallo, ich habe aktuell noch ein altes Joomla 2.5.28 System laufen (bin als Amateur aber gerade langsam dabei auf die neue Joomla Version umzustellen). Ich möchte, da ich auch eine Facebook Seite für mein Magazin habe, gerne unter jedem Artikel die Möglichkeit haben, diesen per Klick...

    moellerchen‎ - 17.04.2017, 08:43 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 713
    17.04.2017, 08:50 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Gelöst pdf-Download nach Anmeldung

    Hallo Wissende, auf meiner Seite möchte ich gern Formulare einzeln kostenlos zum Download zur Verfügung stellem, allerdings möchte ich dafür Name und E-Mail-Adresse des Users. Ich habe keine Idee, wie man das realisieren könnte. Hat jemand einen Tipp? Joomla-Dummy

    joomla-dummy‎ - 17.01.2012, 16:20 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 3.175
    04.03.2017, 12:08 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Schwierigkeiten mit TinyMCE

    Schwierigkeiten mit TinyMCE Hallo Leute, ich habe Probleme mit diesem Editor bekommen. Sowohl unter Joomla! 2.5.28 als auch unter 3.6.3 www.lebasar.de läuft unter 2.5.28 Dort kam ich eine Zeit lang nicht ins Backend, konnte ich aber mit Hilfe eines Tipps aus diesem Forum lösen. Die Symptome...

    ekelzarth‎ - 18.10.2016, 18:57 Uhr
    editor fehler, textfeld, tiny mce, tinymce
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.919
    01.11.2016, 06:32 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Hauptmenüpunkt + Untermenüpunkte beim jeweiligen Menü anzeigen lassen und nicht alle

    Guten Morgen, ich möchte gern z. B. bei Menüpunkt2 das dort nur die Menüpunkte aus dem zweiten Menü angezeigt werden (Hauptmenüpunkt + Unterpunkte) und nicht alle anderen Menüpunkte. Ich habe dazu das Menü nochmal an einer anderen Stelle anzeigen lassen. Dort habe ich im Modul dann...

    s2t‎ - 03.06.2016, 08:14 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 2.534
    s2t
    03.06.2016, 11:15 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Registrierung funktioniert nicht

    Hallo, wenn sich jemand über das Modul "Anmeldung" anmelden möchte und er dazu auf den Button "Anmelden" drückt, ercheint die typische Joomla-Error-Meldung, wenn man auf eine falsche Seite weitergeleitet Seite geleitet wird. D.h. di Anmeldung schlägt fehl. Ich glaube das passiert, seit ich ein...

    kueppers‎ - 26.05.2016, 23:32 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.078
    27.05.2016, 01:27 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Fehler bei Form-Ausgabe im Frontend

    Hallo zusammen. Ich versuche seit längerem, ein Form im Frontend zu erstellen. Leider immer mit dieser Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method mvcModelmvc::loadForm() in /home/usr/bksolution/public_html/components/com_mvc/models/mvc.php on line 19 Weiss jemand von euch wieso?? ...

    zockerwurf‎ - 28.04.2016, 08:19 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.864
    29.04.2016, 08:06 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Gelöst kopiertes Menü und vorhandene Beiträge ausbinden und neue Beiträge einbinden

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe durch das Forum. Ich habe auf meiner Joomla 2.5. Seite www.slotway-lausitz.de zum Thema Slotracing alles gut am laufen. Nun soll ein weiterer Teil dazukommen, da ich noch die Betreuung der Slotracing Szene Ost übernommen habe und...

    JörgG‎ - 19.04.2016, 14:56 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.222
    21.04.2016, 13:44 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Filterssystem für Joomla 2.5

    Hallo, wir suchen für joomla ein gutes Filtersystem am besten kostenlos oder auch kostenpflichtig. Hat jemand einen guten vorschlag? Vielen Dank

    dsalchow‎ - 07.04.2016, 16:24 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    filter
    • Antworten: 11
    • Hits: 6.423
    11.04.2016, 18:24 Gehe zum letzten Beitrag
  17. Miet Manager gesucht

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen Mietmanager. Mir strebt da sowas vor wie Erento, Mietmeile oder Miet24. Wer hat denn da für mich eine Lösung oder Idee sowas vielleicht mit Joomla umzusetzen.

    tce‎ - 20.03.2016, 14:54 Uhr
    • Antworten: 6
    • Hits: 1.703
    21.03.2016, 09:42 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Beitragsreihenfolge auf Startseite

    Hallo Leute, wie geht es euch? Ich hoffe, alles ist gut :-) Es gibt in Joomla 2.5x z.B. ein Modul namens "neueste Beiträge". Dieses kann man - mehr oder weniger - beliebig platzieren. Es zeigt alle Beiträge an, sortiert nach dem Datum der Veröffentlichung. Das ist super :-) ABER: Was...

    bmmhjb‎ - 19.03.2016, 12:06 Uhr
    beitrag, beitragsreihenfolge, kategorie, reihenfolge, startseite
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.196
    19.03.2016, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
  19. Gelöst Kategorie-Blog: Kategorietitel verbergen - Beitragstitel anzeigen

    Guten Tag Ich wende mich an euch, da mir dieses Forum schon oft aus der Klemme geholfen hat. Nun stecke ich fest und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe soeben meine Website von Joomla 1.5 auf 2.5 migriert. Früher sahen meine Kategorie-Blogs folgendermassen aus:...

    miamaria‎ - 17.03.2014, 09:59 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 4.693
    28.02.2016, 07:11 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Hintergrund im Untermenü

    Hallo! In http://www.geschichtswerkstatt-lammersdorf.de/genealogie/dorfnamen-funktion-und-charakteristika.html habe ich die Menüstruktur so eingestellt, dass im Modul Genealogie (Pos.7) die zweite und dritte Menüebene dargestellt werden, nicht aber die Untermenüs. Klicke ich z.B Dorfnamen an, so...

    Appelmus‎ - 24.02.2016, 17:34 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 11
    • Hits: 1.794
    25.02.2016, 11:26 Gehe zum letzten Beitrag
  21. Daumen hoch Gelöst Phoca Gallery / Bilder größer anzeigen

    Hallo Joomlagemeinde, ich habe jetzt schon so viel rumgebastelt und leider bin ich erfolgslos geblieben. Weiß jemand wie man die Bilder, wenn man Sie anklickt, größer bekommt? Wenn ich ein Bild aus Portfolio anklicke, finde ich das die Phoca Gallery es ziemlich klein aufbaut. Kann mir...

    Gica‎ - 03.05.2012, 07:28 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 10
    • Hits: 4.338
    23.01.2016, 07:51 Gehe zum letzten Beitrag
  22. Menulink zu einem Modul

    Hallo. ich versuche zu dem Modul mod_rapidcontactxt einen Link im Main Menu zuerstellen. Irgendwie klappt es aber nicht. Joomla version ist 1.6.3. Wer kann mir Helfen Danke Andy

    majas‎ - 19.05.2011, 13:20 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 5.430
    16.01.2016, 15:38 Gehe zum letzten Beitrag
  23. PDF einbinden von Techjoomla bekomme ich nicht geregelt

    Hallo Leute! Nachdem ich Google und das Forum durchsucht habe, bin ich hier gelandet: https://techjoomla.com/free-downloads/pdf-embed Habe dann auch korrekt installiert und finde auch unten "Embed-Pdf" Doch dann ist mein Wissen zu Ende. Auch den nötigen Link, in meinem Fall dieser hier,...

    Püschel‎ - 12.01.2016, 19:38 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 1.112
    12.01.2016, 19:38 Gehe zum letzten Beitrag
  24. Frage Gelöst Mehrsprachige Seite erstellt, anschließend ist Modulzuordnung defekt (Bug?)

    Ich verwende Joomla 2.5.28. Ich habe meine vormals nur deutsche Seite mit der Anleitung unter http://www.bluestonedesign.de/faq/14-extensions/87-joomla-2-5-mehrsprachig-multilingual auch auf Englisch umgestellt. Das hat erstmal tadellos geklappt. Nun gibt es aber ein Problem mit zwei Modulen....

    bvp‎ - 03.07.2015, 11:14 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 1.589
    bvp
    05.01.2016, 08:50 Gehe zum letzten Beitrag
  25. Idee JEvents Latest von root domain auf subdomain anzeigen

    Was möchte ich: ich möchte die Terminvorschau(mod_events_latest) von der root-domain auf einer subdomain anzeigen lassen. Loadmodule/loadmoduleinartikel arbeiten ja mit $db = JFactory::getDBO(); $document = JFactory::getDocument(); DB-Werte basieren also immer auf der aktuellen Seite. Ich...

    Trubadix‎ - 24.12.2015, 10:36 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.255
    24.12.2015, 12:45 Gehe zum letzten Beitrag
  26. Update von PHP

    Hallo zusammen, ich habe die PHP-Version 5.2.17. Für ein neu installiertes Modull benötige ich jetzt aber mindestens die PHP-Version 5.3.10. Ich nutze Joomla 2.5.28. Ich wollte hier jetzt mal fragen ob jemand weiß wie ich die PHP-Version updaten kann. Über eine Antwort würde ich mich...

    Niklas112‎ - 10.12.2015, 07:29 Uhr
    joomla 2.5, php, php in joomla, php version
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.193
    10.12.2015, 07:38 Gehe zum letzten Beitrag
  27. K2: Mehrere Bilder in einem Artikel

    Hallo Leute, ich verwende bei meiner neuesten Seite K2 und finde es wirklich sehr gut. Für einen Punkt habe ich jedoch noch keine Lösung des Problems: Wie ist es möglich in einen Artikel mehr als ein Bild ein zu bauen? Ich meine keine Galerie sondern die einzelnen Bilder direkt im Artikel...

    Meiggel‎ - 03.06.2012, 12:50 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 2.309
    09.12.2015, 08:03 Gehe zum letzten Beitrag
  28. Modul erstellen - XML File aus Mobile.de API - Ist das möglich?

    Hallo, ein Kunde wünscht auf seiner Website die Einbindung seiner bei mobile.de angebotenen Fahrzeuge, ohne diese ein zweites mal eingeben zu müssen. Die Eingabe/Verwaltung soll weiterhin in mobile.de erfolgen. Meine Rechechen haben haben ergeben, dass dies mittels der von mobile.de...

    Scolex_de‎ - 18.03.2013, 17:59 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 19
    • Hits: 12.232
    04.12.2015, 14:02 Gehe zum letzten Beitrag
  29. besucher ip

    Hallo! Kennt jemand ein Modul für J.2.5 mit dem man die Besucher IP darstellen kann? Beste Grüße :-(((

    Appelmus‎ - 02.12.2015, 17:20 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.223
    03.12.2015, 19:49 Gehe zum letzten Beitrag
  30. Benötige Hilfe beim Community Builder - Login-Modul

    Hallo Gemeinde, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich benutze Joomla 2.5.28 und den Community Builder 2.0.12 Jetzt habe ich (seit dem upgrade des CB) das Problem, dass der redirect nach dem Login und dem Logout zu einer seltsamen URL führt. Diese sieht folgendermaßen aus: ...

    Berndi‎ - 18.11.2015, 23:29 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 14
    • Hits: 3.669
    03.12.2015, 14:47 Gehe zum letzten Beitrag

+ Thema erstellen
Seite 1 von 132 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Enthält ungelesene Beiträge
Enthält ungelesene Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Enthält keine neuen Beiträge
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 30 Antworten oder 1000x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von Ihnen
Sie haben in diesem Thema geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein