+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phoca Download: Sortierung je Kategorie anders

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Phoca Download: Sortierung je Kategorie anders

    Hallo,
    ich finde es nicht, auch nach Stunden.

    Es geht um die Komponente Phoca Download.

    Ich möchte Kategorie A absteigend nach Datum
    und
    ich möchte Kategroie B aufteigend nach Titel
    sortieren und anzeigen lassen.

    Kann man das einstellen und wenn wo? Oder gibt es eine Plugin oder ähnlich?

    HIIIILFE????

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    2.723
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 633 Danksagungen
    in 614 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    HIIIILFE????
    ist immer schlecht in einem Forum. Jeder sucht und bekommt hier Hilfe.

    Hast du mal bei der Dokumentation geschaut und dir auch die Extensions zu Phoca Download angesehen?

    Ich nutze es momentan nicht, und kann es nicht testen.

    BTW: Du postest hier im 2.5er-Forum. Ich vermute mal einen Fehler deinerseits. Denn aktuell und sicher ist nur 3.8.6!
    Gruß Elwood
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    19.296
    Bedankte sich
    746
    Erhielt 3.933 Danksagungen
    in 3.693 Beiträgen

    Standard

    HIIIILFE????
    Früher habe ich solche Leute gleich auf Ignor gesetzt - heute bin ich etwas freundlicher geworden.
    Alle(!) die hier was fragen, brauchen Hilfe. Und bei allen ist es dringend! Da ich hier in meiner Freizeit unterwegs bin, musst mich nicht hetzen. Wenn ich Lust habe dir zu helfen, dann mache ich das schon...


    Immer(!) deine Joomlaversion, PHP-Version und bei Nachfragen zu einer Erweiterung, deren Version angeben! Idealerweise auch einen Link zum Problem. Auch wenn du glaubst, das das blödsinnig ist, können wir viel erkennen, wenn wir Sites analysieren.

    Hast du tatsächlich noch Joomla 2.5 am Laufen, handelst du grob fahrlässig, da du eine unsichere Version hast und du verantwortlich für deine Site bist!
    Und keiner von uns hat noch alte Versionen am Start und kann dir letztlich nicht wirklich helfen.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  4. #4
    Kommt häufiger vorbei Avatar von Benno.
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    NRW / OWL / BI
    Beiträge
    361
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 169 Danksagungen
    in 148 Beiträgen

    Standard

    Hi,
    Du hast die Möglichkeit Kategorien und Dateien global zu sortieren:
    backend --> Komponenten --> Phoca Download --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Anzeige --> Kategorien und Kategorie Ansicht -->
    Kategorie Sortierung=(Sortierung aufsteigend - Sortierung absteigend, Titel aufsteigend - Titel absteigend, Datum aufsteigend - Datum absteigend, ID aufsteigend - ID absteigend)
    Datei Sortierung=(Sortierung aufsteigend - Sortierung absteigend, Titel aufsteigend - Titel absteigend, Datum aufsteigend - Datum absteigend, ID aufsteigend - ID absteigend, Dateiname aufsteigend - Dateiname absteigend)
    Außerdem kannst Du jede einzelne Kategorie und jede einzelne Datei in der Reihenfolge nach oben oder nach unten verschieben.

    Freundliche Grüße,
    Benno

    OT. Grüß Dich Timo
    Geändert von Benno. (17.04.2018 um 18:14 Uhr) Grund: Typo

  5. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein