+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einstellungsprobleme bei JEvents - Leere Einträge ausblenden, Uhrzeit ausblenden

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    185
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard Einstellungsprobleme bei JEvents - Leere Einträge ausblenden, Uhrzeit ausblenden

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen zu JEvents (3.2.21 Stable).

    Zum einen zeigt mir das Programm leere Einträge an, wenn ich auf die Wochenübersicht klicke "There are no events on this date" - das würde ich gerne ausstellen, kann aber in der Konfiguartion nichts finden.

    Die zweite Sache ist, wenn ich im Modulkalender von JEvents auf ein Datum klicke, wo Spiele stattfinden, dann zeigt er mir die auch brav an, aber er hat zwei Spalten.
    Die erste Spalte ist die Uhrzeit, die zweite der Event. Ich möchte gerne die erste Spalte ausblenden, da er nicht die korrekte Uhrzeit anzeigt. Wenn das Spiel um 15:30 h anfängt, zeigt er 15 h an.

    Ich konnte auch das nirgends finden - aber ab und an sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht

    Vielleicht kann mir jemand helfen ...

    Viele Grüße
    Beate

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.721
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 454 Danksagungen
    in 426 Beiträgen
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein