+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komponente - Berechtigungseinstellungen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Ausrufezeichen Komponente - Berechtigungseinstellungen

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei für weitere User mein Backend zur Verfügung zu stellen. Zugriffskontrolle funktioniert soweit fehlerfrei.
    Nun möchte ich die spezielle Komponenten nach und nach für die jeweilige Benutzergruppe freigeben. Dies funktioniert in der Komponente selbst mit dem Options oder Einstellungs-Button einwandfrei.
    Nur habe ich 2 Komponenten, welche keinen Button für die Berechtigungseinstellungen haben - wie kann ich diese Komponente trotzdem für die Benutzergruppe freigeben? Eventuell in der Datenbank?
    Vielen Dank im Voraus
    LG Manuel

  2. #2
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Sieger66
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1.688
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 443 Danksagungen
    in 416 Beiträgen
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein