+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: positionen im frontend/component-bereich sichtbar machen/stylen

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    152
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard positionen im frontend/component-bereich sichtbar machen/stylen

    hey, also ich nutze das cck seblod, habe bereits ein template mit vier positionen erstellt und
    auch schon verschiedene felder in diese positionen eingefügt, hat auch alles soweit geklappt, jedoch möchte ich nun diese positionen "stylen"(z.B. ein schwarzen Rahmen um eine ganze Position), damit ich weiß, wo was liegt, bzw einfach nur zu Übungszwecken.
    weiß jemand wie ich das bewerkstelligen könnte?

    ps: ich habe in der index.php des seblod-templates bereits im head bereich einen verweis auf die zugehörige css datei gegeben, anschließend den verschiedenen positionen in der index.php des seblod-templates verschiedene id´s gegeben und in der css-datei diesen verschiedenen id´s einen schwarzen rahmen gegeben, hat aber nicht funktioniert...

    hoffe auf eure hilfe
    danke und LG

  2. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    123
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 21 Danksagungen
    in 21 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    also das einfachste den Content zu stylen ist Inhalt !

    Nachdem Du Inhalte hast kannst Du fröhlich mit Firebug die benötigten css Datein editieren.

    Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann sorry !

    Mick

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein