+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach K2 Komponenten Update funktioniert u.a. "K2 jCarousel" nicht mehr. Was tun?

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    299
    Bedankte sich
    72
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Nach K2 Komponenten Update funktioniert u.a. "K2 jCarousel" nicht mehr. Was tun?

    Hallo,

    habe bei einer in Abeit befindlichen Seite die K2 Komponente upgedatet und musst efeststellen, dass danach unter anderem das jCarousel Modul nicht mehr angezeigt wird bzw nicht mehr aktiv ist.
    Gut möglich dass andere Teile auch nicht funktionieren.

    Was nun tun? Keine Updates machen???

    Den fehler zu finden könnte schwierig werden richtig?

    Kann man ein Update wieder rückgängig machen, damit ich die Arbeit nicht von vorne beginnen muss?

    THX

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    5
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Habe genau das selbe Problem. Würde mich auch interessieren was man hier machen könnte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein