+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menüproblem

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Menüproblem

    Hallo liebe Community!

    Ich bin Schüler und muss für mein Maturaprojekt eine Homepage erstellen. Leider habe ich große Probleme mit dem Menü.
    Ich arbeite mit Shaper-Helix-ii, ein tolles Template. Ich wollte das Menü einer neuen Position hinzufügen und plötzlich hat es sich dupliziert.
    Ändere ich den Namen, so ändert es sich oben auf der Liste und unten im eigentlichen Mainmenü.

    Bitte helft mir :(

    http://fpzellamziller.bplaced.net/Jo...rman/index.php

    Unter dem Logo FREIZEITPARK hat steht das Menü in 5 Zeilen untereinander. Und das soll nicht sein.

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.400
    Bedankte sich
    435
    Erhielt 502 Danksagungen
    in 447 Beiträgen

    Standard

    Wenn Du jetzt eine Homepage erstellen möchtest, warum dann mit einer Version die nicht mehr supportet wird ? Benutze bitte Joomla 3.4.5

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.021
    Bedankte sich
    402
    Erhielt 1.770 Danksagungen
    in 1.684 Beiträgen

    Standard

    Hallo Micha,

    glaube, dass der TE nur im falschen Unterforum ist & eh die J 3.4.5 wollten.

    Schau mal: http://fpzellamziller.bplaced.net/Jo...les/joomla.xml

    aber was macht (in der URL-Zeile) dieses: /Joomla_3.4.5-Stable-Full_Package_German da?

    @ zillachtoler: ... Menü in 5 Zeilen untereinander > konnte ich bis jetzt nichts davon sehen. Ihr solltet die Seite zuerst richtig installieren.
    Mich wundert, dass man überhaupt was sieht.

    Liebe Grüße, Christine

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein