+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bestehende Webseite in xampp bearbeiten

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    79
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Bestehende Webseite in xampp bearbeiten

    Hallo,
    ich möchte eine bestehnde Webseite lokal prüfen, ob die Migration von 2.5 auf 3.4 möglich ist und funktioniert.
    Jetzt habe ich Xampp installiert, die Datenbank vom Server in xampp importiert, die Joomlainstallation vom Server nach Lokal transferiert in xampp/htdocs.
    Und hier hänge ich, wie und wo muss ich jetzt die config-Datei änderen, damit mir die Lokale Installation angezeigt wird.
    Config-Datei mit Notepad++ öffnen aber dann, welche Zeilen muss ich ändern und was muss ich neu einfügen?
    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.414
    Bedankte sich
    120
    Erhielt 2.037 Danksagungen
    in 1.931 Beiträgen

    Standard

    Einträge tmp und log anpassen.
    Datebank, User und Passwort eintragen.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Support via PN - Tipps & Tricks - JPlugger

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein