+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Newbie übernimmt Joomla-Installation...

  1. #11
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.534
    Bedankte sich
    646
    Erhielt 4.531 Danksagungen
    in 4.314 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von WebWorker Berlin Beitrag anzeigen
    Macke Du Vogel ?

    Warum, Du rennst doch in jeden Thread hinter den Usern hinterher, dass die User in dieses Forum kommen soll. Warum schreibst Du es nicht bei diesem User? Der benötigt doch kompetente Hilfe von 50 Supportern.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. #12
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    London SEN
    Alter
    57
    Beiträge
    1.090
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 309 Danksagungen
    in 279 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaTurtle Beitrag anzeigen
    Du hast was vergessen - den Link zum Supportforum http://forum.joomla.de/

    hast du irgendein Problem

  3. #13
    Hat hier eine Zweitwohnung
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    London SEN
    Alter
    57
    Beiträge
    1.090
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 309 Danksagungen
    in 279 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von NinjaTurtle Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du es nicht bei diesem User? Der benötigt doch kompetente Hilfe von 50 Supportern.
    na die frage kannst du dir doch wohl selbst beantworten

    du bist doch nun ueber 10.000 posts also kannst du dir solche daemlichen posts sparen

  4. #14
    Wohnt hier Avatar von WebWorker Berlin
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.402
    Bedankte sich
    432
    Erhielt 494 Danksagungen
    in 444 Beiträgen

    Standard

    Nein Ronny kann er nicht. Weil man vermutlich lebt nach dem Motto: "Was ich selber denk und tu , trau ich jedem Anderen zu."

    Ich renne keinem hinterher, habe ich nicht nötig. Aber ich unterstütze Joomlaprojekte. Auch finanziell.
    Und das aus uneigennützigen Stücken.

    Und hier die User aufzuklären, das es kommerziell unabhängige, werbefreie, spamfreie mit sicherer Software auf dem aktuellsten Stand betriebene Foren gibt, ist uneigennützig.
    Was natürlich auf deine Seite vermutlich nicht zutrifft.
    Ausser Spamfrei vielleicht. Werbung wird gemacht und kommerziell unabhängig scheint es nicht zu sein.

    Du solltest weniger brüllen Löwe. Schade, das Du hier derartige Kindergartengespräche aufkeimen läßt.
    Hat bestimmt einen großen Nutzen für Dein tolles http://www.deutsches-joomlaforum.de/
    Irgendwie hat das einen komischen Klang mit dieser Domain. Da könnte man ja was vermuten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein