+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Internal Server Error

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Internal Server Error

    Hallo Leute.

    Ich habe bei 1 und 1 zwei verschiedene Pakete mit zum einen einer Vereinshomepage und zum zweiten einer privaten Fanseite. Beide Seiten sind unabhängig voneinander und laufen über unterschiedliche Pakete und auch Namen. Somit nehme ich an das sie dadurch auch auf unterschiedlichen Servern liegen. Auf beiden Seiten habe ich joomla 2.5 instaliert. Nun bekomme ich beim aufruf beider Seiten immer die Meldung,

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    obwohl die eine Seite mit der anderen absolut nichts zu tun hat. Änderungen, welche dazu führen könnten wurden bei beiden Seiten in den letzten Tagen keine vorgenommen.

    Gruß Knobi

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    41
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    @Knobi04
    ich habe meine Seiten auch bei 1 und 1 und funktionieren auch nicht (eine joomla 3.3.6 und eine 2.5 Seite) gleiche Fehlermeldung.

    Gruß ab-surfer

  3. #3
    Wohnt hier Avatar von Joe Sixpack
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3.959
    Bedankte sich
    586
    Erhielt 1.283 Danksagungen
    in 1.077 Beiträgen

    Standard

    hi

    was meint denn der Hoster?


    Vlt hat 1und1 einfach auch nur deine nicht mehr supportete Joomla 2.5 einfach abgewürgt...? Soll ja Hoster geben, die so vorgehen. Wahrscheinlicher ist aber einfach auch nur, dass der Server kurz ins stottern geraten ist. Helfen kann dir hier also nur dein Dienstleister.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Dann bin ich ja beruhigt, da ich ein Problem bei mir selbst damit fast ausschliesen kann.

  5. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    16.160
    Bedankte sich
    574
    Erhielt 4.175 Danksagungen
    in 3.982 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Sixpack Beitrag anzeigen
    Helfen kann dir hier also nur dein Dienstleister.
    Da wirst Du dann 3 Tage auf eine nichtssagende Antwort warten können

    Zitat Zitat von Knobi04 Beitrag anzeigen
    da ich ein Problem bei mir selbst damit fast ausschliesen kann.
    Das behaupten 99% der User auch und sie waren es im Endeffekt doch selber.

    Wie lautete denn der Link zu Deiner Seite?


    Ein Test sagt oft mehr als tausend Worte (CHIP-Test Dezember 2014) und ich kann das bestätigen - erst der Wechsel zum Testsieger brachte Ruhe in die Arbeit und in die Webseiten.

    ranking.png
    Geändert von NinjaTurtle (28.01.2015 um 07:04 Uhr)

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Schützen Sie sich vor Wegwerf-E-Mail-Adressen

  6. Erhielt Danksagungen von:


  7. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ab-surfer Beitrag anzeigen
    @Knobi04
    ich habe meine Seiten auch bei 1 und 1 und funktionieren auch nicht (eine joomla 3.3.6 und eine 2.5 Seite) gleiche Fehlermeldung.
    Genau so es ist bei mir, und auch 2 verschiedene Pakete.
    Hier soll das Problem sein: http://status-1und1.de/#St%C3%B6rungsmeldung
    Außerdem die telefonische Warteschlange bei 1und1 liegt bei mehr als 30 Minuten. Das Problem ist ganz klar bei den.

    Gruß piru

  8. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.848
    Bedankte sich
    126
    Erhielt 2.177 Danksagungen
    in 2.062 Beiträgen

    Standard

    Wahrscheinlich hat der Hoster die Datenbank auf einen anderen Server umgezogen und dir eine Mail geschrieben, die du wohl übersehen hast.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Support via PN - Tipps & Tricks - JPlugger - URL Shortener - NDE

  9. #8
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ne, ich habe keine Mail übersehen, dann mussten auch alle andere auch die Mail übersehen haben. Auf mein Link steht auch: Bei einigen Kunden kann es derzeit zu Einschränkungen bei der Nutzung ihrer 1&1 Webseite kommen. Unsere Techniker untersuchen derzeit die Ursachen der aktuellen Einschränkungen und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

    Gruß piru

  10. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    60
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    gerade endlich mit 1und1 telefoniert. Das Problem ist bei den und arbeiten dran...

  11. #10
    Neu an Board
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Bin auch bei 1&1, habe Joomla 3.3.6 drauf und die gleiche Fehlermeldung...Hoffe, die kriegen das in den Griff.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein