+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fehlermeldung "JFTP: :mkdir: Bad response"

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehlermeldung "JFTP: :mkdir: Bad response"

    Also ich will meine eigene page erstellen und hab Joomla 1.6 auch installiert und bei www.funpic.de auch ftp server etc. alles erstellt und fillezilla etc.

    Joa und jetzt bin ich im admin bereich und hänge fest habe die ftp daten alle korrekt eingegeben aber wenn ich ein template welches für j.1.6 ist hochladen will steht :

    JFTP: :mkdir: Bad response
    JFTP: :mkdir: Bad response
    Unable to create destination

    Wie soll ich das deuten ?

    PS: Ich kenn mich net so aus also bitte keine so grosse fachsprache ^^
    Geändert von Orpheus2510 (31.07.2011 um 15:29 Uhr) Grund: Aussagekräftige Titel mit Bezug zum Problem sind nicht strafbar!

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    Zu den 1.6-Vorversionen gibt es seit über einem halben Jahr keine dringenden Fragen mehr. Weniger dringende Fragen kann man ganz schnell mit der Suche beantworten, wenn sie so oft gestellt werden wie deine.
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  3. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gn2 netwerk
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.402
    Bedankte sich
    207
    Erhielt 528 Danksagungen
    in 372 Beiträgen

    Standard

    Etwas mehr Respekt für so einen Technikcrack, der bei Funpic einen FTP-Server erstellt, wäre angebracht.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    6
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja hilft mir jetzt jemand ? ....

  5. #5
    ronny7362
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EFLHunter Beitrag anzeigen
    Ja hilft mir jetzt jemand ? ....
    wird schwer, in diesem forum gibt es spezielle supporter fuer "dringende fragen" und die snd wohl ueberlastet
    oder geniessen unverschaemter weise den sonntag und lassen sich nicht hetzen

    vielleicht solltest du mal google mit deiner fehlermeldung fuettern

    gruss ronny

  6. #6
    Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    4.157
    Bedankte sich
    109
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 984 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ronny7362 Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du mal google mit deiner fehlermeldung fuettern
    Wie jetzt? Selbst was machen? Foren sind doch für Fragen da!
    Danke?

    Stell dir vor, es geht, aber keiner kriegt's hin.
    In vielen Fällen bleibt der Hirntod jahrelang unbemerkt. (Nuhr)

  7. #7
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gn2 netwerk
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.402
    Bedankte sich
    207
    Erhielt 528 Danksagungen
    in 372 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von EFLHunter Beitrag anzeigen
    weil ich heute hilfsbereit bin

  8. #8
    Wohnt hier Avatar von cylance
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2.313
    Bedankte sich
    188
    Erhielt 594 Danksagungen
    in 563 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von EFLHunter Beitrag anzeigen
    Ja hilft mir jetzt jemand ? ....
    Google
    Ja hilft mir jetzt jemand ? ....
    Ungefähr 2.290.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)


    Wird schwer da jetzt das richtige rauszupicken


    Und ausserdem sind die Vorversionen out wie Du bereits lesen konntest.
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

  9. #9
    Gute Seele des Boards Avatar von Orpheus2510
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    20.807
    Bedankte sich
    287
    Erhielt 4.976 Danksagungen
    in 4.514 Beiträgen

    Standard

    Ich hoffe, du hast gemerkt, daß Threadtitel mit "dringend", "eilt" etc. hier nicht gut ankommen. Jede/r sieht sein/ihr Problem als "dringend" an und möchte es gerne schnell gelöst haben - aber hier sind keine bezahlten Supporter am Werke, die dir einen 24/7-rund-um-die-Uhr-Service bieten, sondern freiwillige User mit Joomla-Erfahrung, die anderen - auch Anfängern - eigentlich gerne helfen, auf Drängeln oder "Babygeschrei" jedoch allergisch reagieren.

    Zu deinem Problem: es ist erlaubt, sowohl Google als auch die hiesige Forensuche einmal mit der Fehlermeldung zu füttern - das führt dich zB zu diesem Thread oder zu diesem.

  10. Erhielt Danksagungen von:


  11. #10
    Wohnt hier Avatar von rolip
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    localhost\htdocs\DA
    Beiträge
    2.615
    Bedankte sich
    462
    Erhielt 655 Danksagungen
    in 610 Beiträgen

    Standard

    Hallo Hunter, funpic erlaubt es nicht ZIP Archive hochzuladen und zu installieren. Dazu mußt Du einen anderen WEB-Speicherplatz suchen und nutzen und von dort aus installieren. Ich habe mit dem Problem auch einen Abend zugebracht bis ich schlauer war.
    Gruß Rolf - eine Reaktion auf meinen Beitrag ist erwünscht !
    (siehe auch Freud (und Leid) mit Joomla bis 3.3.6)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein